Wie konnte Kollegah sich so krass verändern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kommt vom alter/Training 71%
Nein 18%
Ja 12%

4 Antworten

Kommt vom alter/Training

Es liegt zum Teil an seiner Ernährung und an seinem Training. Denn in ihm pumpt derzeit viel mehr Testosteron als üblich. Deswegen kann man auch davon ausgehen, dass dies seinen Bartwuchs gestärkt hat. Das Alter spielt natürlich auch eine Rolle. Es gibt Menschen, die haben erst mit 30 einen richtigen Bart.

Es liegt vor allem an seinen Willen. Er wollte diese Position und er hat es geschafft, in seiner aktuellen Position zu kommen. Wer fest an sich glaubt und wer es auch wirklich will, der wird es auch schaffen. Wir reden natürlich im Rahmen des möglichen. Denn fliegen wirst du nicht können, auch wenn du fest dran glaubst xD

eKainyw
Fragesteller

Ja fliegen jetzt nicht, er ist halt mein Vorbild. Ich mag ihn, sein Rap und sowas. Nur es gibt auf YouTube so paar Youtuber die meinen Kollegah hätte Schönheitsoperationen gemacht. Barttransplantation usw.

monsterbose  21.04.2020, 19:06
@eKainyw

Ich höre auch gerne Kollegah. In der Regel sind es hater oder einfach Leute, die Welle machen wollen und schön clicks machen wollen. Wenn sie es beweisen können, dann wäre ich damit einverstanden, mit dem was sie sagen.

An sich sieht seine Gesichtstruktur immer gleich aus.

er bekam ein Bart hat den gefärbt und dann sich Muskeln aufgebaut.
Natürlich ist er auch älter geworden.

so krass sieht er nicht aus, dafür muss man 2-3 jahre regelmäßig trainieren

HeroMero12  22.04.2020, 22:20

Sag mal Kolle ins Gesicht das der nicht krass aussieht.

Barttransplantation........😕

Der Junge ist älter geworden. Zwischen den Fotos liegen 12 Jahre, wenn ich richtig gerechnet habe.

Bei den meisten Männern sprießt im Gesicht ein Bart, wenn man sich nicht regelmäßig rasiert, der Kollege verzichtet wohl momentan auf die Rasur und möchte offensichtlich sein Äußeres verändern.

Das machen viele Menschen, ist völlig normal.