Kollegah's Klamotten. Was trägt er so?

6 Antworten

Hallo Kollegah Fan

Bist du auch bereit sehr viel Geld für solche Kleidung zu zahlen?

Wie er schon in seinen Texten rappt, trägt er Kleidung von Armani, Gucci, Prada, Dior, Louis Vuitton, Fendi,...

Oh shit alter :O :D

Danke . naja bin ja erst 14 / werd 15 . naja nebenjobs -.- :D

Beste antwort BIS JETZT :D

naja eigentlich eher sachen die man sich mit vierzehn nicht so leisten kann^^ zumindest nicht viel davon Armani, Gucci, Lacoste usw. aber was er auch stark bevorzugt ist Pusher Apparel, sieht richtig geil aus und kann man sich auch mit 14, 15 kaufen wenn man n bisschen was nebenher verdient ;)

der boss der bosse trägt sämtliche bekannte luxus marken wie gucci,prada und armani. aber er trägt auch sehr gerne pusher sachen wie man in dem lied mondfinsternis sieht (trägt unter anderem pusher jacke und pusher t-shirt)

du kannst dir auch einfach von selmade-records-shop eine selfmaderecord jacke hohlen ;D oder ein t-shirt von ihm :)

Kollegah trägt vor allem bzw so gut wie immer kleider von pusher apparel...