Kollegah Lines Bedeutung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens, Schweden hat aufgrund seiner Lage 6 Monate lang Nacht, also kein Tag, deswegen beschattet.

zweitens Phoenix liegt in Arizona und hört sich halt an wie Vieh nix

dritte muss ich noch überlegen aber vierte ist eine Anspielung auf ein Opfer eines Zombies, läuft langsam mit dem biz / biss

screwed  09.07.2021, 00:12

"Und mein Weg verläuft gerade wie die Polareiskappen" ist ebenfalls eine Doppeldeutigkeit, welche sich auf das Verb "verlaufen" bezieht. Sprich, die Polareiskappen verlaufen (schmelzen) gerade. Darüber hinaus verläuft sein Karriere-Weg gerade. Also des Bosses Erfolg hält wohl dauerhaft an wie Bundespolizisten.