Kollegah Referat - Gute Lines ohne Beleidigungen ^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denkst du das kann man echt mit Fähren / fairen steuern / Steuern verdienen, wie das Gehalt von Schiffskapitänen?

Wenn ich im Café mein Mittagspäuschen halte, klatschen Leute Poster auf mein' Arm, weil sie ihn für 'Litfasssäule halten.

Seit ich das Game allein dominiere und mein Weißgold poliere, geht ihr auf die Knie wie Thaiboxtuniere.

Warum sehn wir Glück als Selbstverständlichkeit, vergessen, dass die Welt vergänglich bleibt.

mein ring ist brilliantbesetzt - wie dieser clown in the dark knight

Was sind 70 Jahre lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit wozu Geld und Autos wenn am ende nur die Seele bleibt .😊

Wenn Opfer das mit ansehen,haben sie danach mehr Komplexe als mein schlossartiges Anwesen in Costa Ricas Strandgegend