Kollegah?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe ich ähnlich

früher war der Typ so Hammer aber mittlerweile will er halt nur noch seine Musik machen

Ich fand sein 2019-Ich am sympathischsten, als er auch den Felix Blume Channel hatte.

Sxlxnt  30.07.2021, 22:48

Ehrenmann

Ich bin erst seit 2017 großer Kollegah Fan habe mir aber natürlich auch alles reingezogen, was vor der Zeit war und muss sagen, ich fand ihn auch lockerer und ich weiß nicht, es wirkte nicht so wie eine erzwungene Rolle oder so was früher.

Natürlich, wenn es in passender Promo zu Alben ist, ist es immer sehr amüsant, aber ich verstehe schon, was du meinst und sehe es auch schon ähnlich.

Trotzdem für mich immer sehr sympathisch der gute Felix und finde auch seine aktuelle Promo Phase sehr gelungen sowie die Singles, die aktuell rausgekommen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Feier ihn immernoch aber höre so Songs wie Rotlichtsonate jetzt nicht öfter als 3-4 mal aber da ist es einfach krass

Fand kollegah damals nicht so cool, das kam erst spät.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre seit 2015 Deutschrap