Eure besten Spits/Wörter mit merhfacher Bedeutung aus deutschrap oder selbst kreiert?

1 Antwort

Puhhh gibt viele Krasse, aber denke meine top 3 Sind

,,Ich lasse Diener beauftragen/Die Narbe auftragen, wie Harry Potter maskenbildner''

,,Du hast sächsischen Dialekt, der Boss nicht er hat 6 Ischen die er leckt''

einer meiner favourits einfach wegen dem Humor

,, Der Boss findet das wenig (wenich ausgesprochen) (/W Nich) wie ne unfähige Tippse

Wenn wir allgemein über Lines reden, mh Also entweder mit Alligatoah

,,Erlaub den Zweifel deinen Kopf zu fycken, denn es steckt immernoch ,,mist'' in jedem Optimisten''

oder wegen den krassen reimen und heftiger Message,

,,Schwarz ist die Seele, mein Stiefvater spritzte sich den Ha-Satan in die Vene

Er schlug meiner Mum in die Zähne, ewig nur Tränen und Dramen

Ich spielte anstatt mit Lego- oder Playmobilwagen mit Heroinnadeln

Als ich ihn das letzte Mal sah, vom Schnee benebelt und breit von dem Joint

Sagt' er, „Geh dein'n Weg alleine, mein Freund, denn jeder trägt sein eigenes Kreuz!“

All time favourite Line von mir aber:

Ich habe mit nem i dran gebunden, das ,,Leben'' im ,,lieben'' gefunden, mich am anfang mitten in einer lüge befunden, doch am ende fand ich ,,mich'' durch meine türkischen wurzeln.

Erklärung:

In dem Wort LIEBEN steckt das wort LEBEN nur eben mit einem I am anfang dran gebunden.

Die ersten 3 Buchstaben von lieben sind ,,lie'' im englischen Wort ,,Lüge'' deshalb am anfang mitten in einer Lüge befunden.

die letzten 3 Buchstaben von ,,lieben'' sind ben, was auf türkisch ,,MICH'' bedeutet, deshalb ,,am ende fand ich MICH durch meine türkischen Wurzeln''

Einfach 10/10 Line, viel zu heftig.

Woher ich das weiß:Hobby
ErwinderBoss
Fragesteller

Ach du Scheisse, die letze Line ist ja mal absolut wild, die hätte ich wahrscheinlich selbst mit türkischer Sprache im background nicht entheddert. Auch der Rest, absolut geil und hilfreich. Falls es dich interessiert folg mich gerne auf Insta: goldenespits - jedoch kommen die ersten Spits erst in drei Wochen rum. Danke!!