Ja, ist Sünde. Gewaltverherrlichung und Diskriminierung ist für'n 4rsch.

So wie die in diesen Videos reden, sollte das für jeden verboten sein. Wenn keine Beleidigungen und keine halbnackten Frauen und Männer vorhanden sind, ist alles ok.

Satiharu  09.05.2020, 11:38

welche hälfte ist dann okay.

Allah hat die Menschen nackt geschaffen (;

HalloIBims704  09.05.2020, 11:39

Warum sollte das für jeden verboten sein? Mal was von musikgeschmack gehört? Der is übrigens bei jedem unterschiedlich...

Luckerbuck  09.05.2020, 11:43
@HalloIBims704

Musikgeschmack ist deiner Meinung nach, wenn Frauen als billig dargestellt werden, halbnackte Männer und Frauen halbnackt rumtanzen und der Eine den Anderen beleidigt? Solche Aussagen führen zur Verblödung unserer Jugend.

Streng genommen ist Musik allgemein (außer Ilahi) verboten, und Deutsch-Rap mit seinen Texten sowieso. Diese Rapper bezeichnen sich als Moslems und reden übers Drogen ticken, Frauen f*cken, Schlägereien und Schießereien.

Woher ich das weiß:Recherche
Luckerbuck  09.05.2020, 20:51

Musik ist nicht verboten, wenn es keine potenziell schädlichen Inhalte hat - also ohne Nacktheit, Beleidigungen et cetera. Deine Meinung basiert leider auf die wahhabitische Irrlehre. Aber stimmt, Deutschraps mit Beleidigungen sind natürlich schlecht und verboten.

Izmirspor  09.05.2020, 21:51
@Luckerbuck

Und woher glaubst du, dass deine Lehre, welcher auch immer du folgen magst, die richtige ist? Auch Shiiten glauben, dass sie den wahren Islam praktizieren, auch Sufis glauben, dass sie den wahren Islam praktizieren, auch Aleviten usw... Deine Wahrheit ist nicht die Wahrheit von anderen Glaubensschulen.

Luckerbuck  09.05.2020, 23:53
@Izmirspor

Meine Religion ist übrigens das katholische Christentum. Ich wollte damit nur sagen, dass der einzig wahre Islam der Islam ist, der dem Koran nicht widerspricht. Das ist nur der sunnitische Islam. Das ist die einzig richtige Weise, den Islam zu praktizieren. Sunniten beten 5-mal täglich und bei Sunniten sind Zeitehen verboten. Der sunnitisch-liberale Islam ist keine Gefahr, sondern sorgt für Frieden und Gerechtigkeit. Ich mag den sunnitisch-liberalen Islam sehr, auch wenn ich selbst gläubiger katholischer Christ bin. Wahhabiten zerstören muslimische Andenkstätten und wollen wie vor 1500 Jahren leben. Bei denen sind Bilder, Handys usw. verboten, außer sie dienen für etwas besonders Wichtiges, z. B. bei einem Personalausweise. Sie bestrafen Apostasie mit der Todesstrafe. Das kann einfach nicht der wahre Islam sein, da der wahhabitische Islam im Widerspruche zum Koran steht. Dasselbe gilt für Schiiten. Schiiten erlauben die Zeitehe. Das ist eigentlich nur Zina (Unzucht) mit gutem Gewissen. Man kann Gott nicht austricksen, niemals. Gott hat uns die Ehe gegeben, damit wir ein Leben lang glücklich mit dem Ehepartner sein sollen und unsere Sexualität mit dem Ehepartner frei ausleben können. Die Ehe soll ein Leben lang verbinden. Das ist bei einer Zeitehe nicht der Fall. Dort wird die Bedeutung und Schönheit der Ehe nichtig gemacht und das ist abartig. Übrigens bezeichnen sich nicht alle Aleviten als Muslime. Der Islam ist liberal und liebt alle, der wahhabitische und schiitische Islam sind Irrlehren.

Izmirspor  10.05.2020, 09:54
@Luckerbuck

Das ist nur der sunnitische Islam. Das ist die einzig richtige Weise, den Islam zu praktizieren.

Das ist nicht ganz richtig, sorry, sondern es ist Interpretionssache. Um deinen Beispiel der Zeitehe mal zu nennen, im Koran steht in der Sure 4 Vers 24, dass man Frauen unter bestimmten Umständen zeitlich heiraten darf, Sunniten interpretieren das halt anders. Und das fünf mal täglich gebetet werden muss, steht ebenfalls nicht explizit im Koran. Bilder sind im Islam definitiv verboten (ich bin selbst Ex-Moslem).

Ich bin zwar kein Muslim, aber nach allem was ich über den Islam weiß, müssten diese schwachsinnigen Texte haram sein. Oft wird zum Beispiel Materialismus, Geld und Reichtum verherrlicht, was den Grundsätzen des Islam entgegensteht.

Luckerbuck  09.05.2020, 11:36

So ist es. Auch die Wortwahl in dieser Form der Musik ist oft völlig unchristlich und unmuslimisch.