Sie haben ihn Verdient !

Sie haben ihn verdient, nicht ihre Meinung oder ihr Inhalt, aber ihre Verkaufszahlen.

Wenn man einen Preis auslobt und klare, für jeden einsehbare Bedignungen daran verknüpft, ist es nur recht und billig, wenn der, der genau diese dann auch erfüllt, auch den Preis bekommt.

In den Bedingungen des Preises stehen weder einengende Meinungsdiktate oder auszuschließende Inhalte, da gehts nur drum, wer verkauft wieviel von seinem Zeugs.

Was würde man dazu sagen, als Beispiel, ein hoch sportlicher Menschenrechtsaktivist und ehrenamtlicher Helfer für Flüchtlinge tritt bei einem Sportevent an, in Ungarn.

Bedingung, komm als erster ins Ziel und Du bekommst einen Pokal.

Er kommt als erster ins Ziel, aber oh weh, was sagt die Regierung dazu? Der ist ja PRO - FLÜCHTLINGE!

Pfui, geht gar nicht, also Skandal, Du verdienst den Preis nicht.

Was würde man dann sagen?

Eben! Orban, du Pfeife, das ist Diktatur übelster Sorte, das ist..... und was nicht noch alles.

Nur dass man es jetzt bei denen Typen genau andersrum macht, die verharmlosen die Verbrechen des III: Reiches, ist nicht nett, aber bitte, Leute, die erfüllen die ausgelobten Bedingungen, also steht ihnen der Preis auch zu.

Leute, bitte, was einmal gilt, gilt immer und in jedem Fall. Wenn wir Ausnahmen machen, weil irgendwer nicht irgend einer Meinung oder irgend einer anderen Meinung ist, genau dann beginnt Diktat und Unfreiheit, genau dann machen wir eine Diktatur draus, genau dann sind wir nicht besser als Kim Yon Un oder Mao, Stalin, Hitler......

Und es spielt überhaupt gar keine Rolle, in welche Richtung das jeweils ziehlt.

Und genau aus diesm Grund stimme ich ab für, sie haben in verdient.

Wenn es den Veranstaltern nicht passt, sollen sie ihre Bedingungen ändern, VORHER, nicht hinterher jammern, weil das wer gewinnt, der denen nicht passt.

feinerle  17.04.2018, 16:11

Zusatz.

Warum zum Henker prügelt jetzt so oder so alles auf die Veranstalter ein?

Wie wärs mal mit den Musikverlagen, die die Musik von denen rausbringen und damit Schotter machen bis in Gold - und Platinplatten?

Sie haben ihn Verdient !

Der Preis wird ja nicht vergeben weil die Texte so klasse sind. Wer die hören will, soll die hören... Wenn die BILD nun eine Hetzkampagne anstrebt, dann ist es ja nichts Neues, denn die Leserschar sind genau die Leute, die sich oft nicht selbst zu einem Thema umfangreichend informieren und alles ungefiltert in sich aufnehmen. BILD kann auch den Regen "anklagen" und Alle regen sich dann über den "bösen" Regen auf...

Hier werten Chartplatzierungen und Verkaufszahlen bewertet. Und wenn die bei denen nun mal gestimmt haben, dann mag uns das bitter vorkommen, aber daran gibt es nichts zu rütteln.

Sie haben ihn Verdient !

Bin kein direkter Fan von den beiden aber die Verkaufszahlen Sprachen für Sie :)

Auf keinen Fall zurück geben.

Die sollen den Preis zurück geben!

Ich würde den Preis statt dessen lieber MC Immanuel geben.

https://www.youtube.com/watch?v=xjBD923Ajjo

Ich weiß nicht .....

Einerseits kann man wieder mal sehen wie empfindlich wir noch gegenüber der Sache von damals sind.

Ich persönlich stehe dem eher neutral gegenüber. So konkret antisemitisch empfinde ich das jetzt nicht.

Viel interessanter finde ich allerdings das nicht kritisiert wird das genauso Syrer als Vergewaltiger dargestellt werden. Das ist so gesehen genauso fremdenfeindlich wie die anderen Sachen antisemitisch sind.

Das mit dem Holocaust kann man als Hetze verstehen das mit Auschwitz kann ich nicht direkt nachvollziehen weil die Juden nicht die einzigen waren und es im Kontext eher ein allgemeiner Vergleich zu Personen im KZ sind.

Dennoch empfinde ich diese Art von Texte als so ziemlich unter aller sau. Es ist nichts mehr als mit Kot um sich zu werfen.

Di Frage ist halt wo zieht man die Grenze der künstlerischen Freiheit.

FouLou  17.04.2018, 10:15

Was ich interessant fände ist was passieren würde wenn sie Muslime in ihren Texten so vernetzen würden wie sie es mit anderen Bevölkerungsgruppen und Religionen tun. XD