Wieso sehen alle Leute auf Fotos immer besser aus?

6 Antworten

Es ist eigentlich totaler Schwachsinn zu versuchen auf Bildern besser auszusehen als in Wirklichkeit, da die Personen, die dich zuerst auf dem Bild sehen nicht positiv sondern eher negativ überrascht sind. Sie denken: "Hmm.. auf dem Foto sah er oder sie besser aus". Es würde im eigentlich sogar eher was bringen sich auf dem Foto hässlicher aussehen zu lassen um in Wirklichkeit positiv zu überraschen. Aber ein ehrliches Bild ist immer noch das einzig Wahre. Es zeigt einfach, wer man ist. Und ob das Foto jemandem gefällt ist letztendlich egal, wenn man nicht wirklich überzeugt. Wichtig ist, dass man jemandem in Natura gefällt... denn läuft es ja am Ende doch so. Niemand entscheidet nach einem Foto. Achja... eigentlich ist das ja keine Antwort auf die Frage aber die anderen hier haben die ja schon gegeben :D

Ich kenn auch solche Mädchen die machen dann 20000 Bilder aus 20000 Perspektiven. Da gibt es kein Geheimrezept oder so ;) Ich selbst mache auch oft einfach leichte Filter über meine Bilder, das hilft oft schon ein bisschen.

Die meisten bearbeiten die Bilder auf Programmen :)

Was heißt hier abgesehen von Bearbeitungsprogrammen?^^ mit den Programmen halt. Außerdem wissen die ja, aus welcher Perspektive usw. sie vorteilhafter aussehen ;)

Also ich finde es meist genau umgekehrt.