Wieso können die Eltern nicht einfach mal akzeptieren wie die Kinder sich anziehen? Wieso versucht ihr immer die Kinder zu verändern?

...zur Antwort

Wenn du von normalen Proteinpulver Pickel bekommst hast du wohl Probleme mit Laktose. Versuch vielleicht ein Proteinpulver aus Ei oder Soja und nicht aus Molke.

...zur Antwort

Also einerseits mag ich Fußball auch nicht sehr (also im TV sehen, selbst spielen mag ich), deshalb verurteile ich niemand der genauso denkt. Vielleicht liegt es aber daran das die Lust an Sport generell eher verloren geht dadurch das die Zahl der Übergewichtigen (Kinder) immer mehr steigt und man sich immer weniger körperlich betätigt.

...zur Antwort
Genie und Wahnsinn liegen näher beieinander als gedacht?

Hallo, Ich war 2 Jahre auf einer Elite Schule für mathematisch hochbegabte. In der Schule war der absolute Überflieger der Mathelehrer. Jeder von der Schule war begeistert von ihm, nicht nur die Schüler auch die Lehrer. Er wusste nahezu alles, konnte schwere Mathematische Probleme in unglaublicher schneller und fehlerfreier Manier an der Tafel lösen und herleiten. Man sieht es im nicht an, das Er so ein Genie ist. Wenn er ins Klassenzimmer kommt, trägt er immer Jeanshose und ein billiges T-Shirt, ist leicht übergewichtig und 35 Jahre alt. Kennt Jemand den Film „Good Will Hunting“? In dem Film spielt Matt Damon das Genie namens „Will Hunting“ und somit auch die Hauptrolle. Genau so einer ist unser Mathe Lehrer nur mit dem unterschied das er zwischenmenschlich nicht so aggressiv ist. Heute um 11:00 war ich in der Stadt unterwegs und musst an einer Ampel warten. Auf der anderen Straßen Seite stand mein Mathe Lehrer. Er hatte mich nicht gesehen weil die Ampeln weit auseinander standen und um mich herum viele andere Leute waren. Ich hatte Ihn beobachtet und musste feststellen das er selbst Gespräche führt, er machte ein ganz komischen Eindruck – Er redete mit sich selbst und blickte immer Seitwerts links und rechts. Als die Ampel Grün wurde lief ich direkt auf Ihn zu und sagt „Hallo“ er sagte ganz perplex und leise „Hallo“ und ging unauffällig weiter. In der Schule hatte er immer ein anderes auftreten, keine Selbstgespräche usw. Liegt den Genie und Wahnsinn wirklich so nah bei einander? Wie kann es sein das ein solches Genie so durch die Stadt rennt und Selbstgespräche führt?

Vielen Danke im voraus für Eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen Knaler

...zur Frage

Gelegentlich haben Menschen die SEHR begabt sind eine psychologische Störung. Das nennt man Inselbegabung, das kommt oft zusammen mit Autismus vor.

...zur Antwort
Ist ein Junge bereit zu warten, wenn er seine Freundin wirklich liebt?

Guten Morgen,

ich habe mal wieder eine Frage dir mir nicht aus dem Kopf geht.

Natürlich handelt es sich um die Frage oben im Titel. Ich formuliere sie nochmal ein bisschen anders.

Wäre ein junger Mann, sagen wir im Alter von 18-21, bereit mit dem Geschlechtsverkehr zu warten, bis seine Freundin, die er wirklich liebt, auch dazu bereit wäre, auch wenn es eine lange Zeit wäre?

Jetzt fragt ihr euch vielleicht, warum ich mir deshalb solche Gedanken mache. Ich erzähle euch einfach meine Geschichte in kurz und knapp (versuche es zumindest):

Ich bin ein junges Mädchen im Alter von 18 Jahren. In jungen Jahren habe ich schon sexuelle Erfahrungen machen müssen. Ich war gerade mal 13 Jahre alt, als mich ein Junge (ca. 15 Jahre) im Intimbereich anfasste. Wir waren alleine im Raum, er hatte abgeschlossen. Ich habe mich damals nicht gewehrt, war still aus Angst.

Vor einem halben Jahr habe ich einen jungen Mann kennen gelernt, mit dem ich viel geschrieben haben, wir haben gemeinsam Filme geguckt, immer häufiger über Skype telefoniert. Nach einer Zeit fingen wir an, zärtlicher zu werden. Wir haben am Anfang nur gekuschelt. Ein bisschen Händchen gehalten, Hüfte und Bauch gestreichelt. Soweit auch noch alles okay. Dann habe ich bei ihm übernachtet. Er hat sich wohl mehr Hoffnungen dabei gemacht. Er wollte mich nun auch in meinen Intimzonen anfassen, doch ich verkrampfte mich total, und bekam Magenschmerzen :-(. Ich habe seine Hand dann wieder hoch geschoben, und er wusste von meiner Geschichte und das ich immer noch etwas Angst habe. Er hat es dann auch gelassen, und wir haben friedlich nebeneinander geschlafen.

Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr, denn ich denke einfach, er will schon mehr von einer Beziehung. Er hat mir damals auch gesagt, dass er nur 1-2 Monate mit dem Geschlechtsverkehr warten könnte. Ich bin nun mal ein Mädchen, was eine sehr lange Zeit aufgrund meiner Vorgeschichte braucht, um etwas Vertrauen aufzubauen. Ich weiß, dass ich ihm nicht das geben kann, was er will. Deshalb wurde auch nicht mehr aus uns, obwohl wir beide verliebt waren. Er hat mir auch häufiger gesagt, dass er mich lieben würde.

Mittlerweile habe ich einfach nur Angst, dass ich nie eine richtige Beziehung führen kann, wenn alle Männer nicht länger warten können. Wie seht ihr das? Würdet ihr warten, oder seht ihr dann keine Chance für eine Beziehung?

*Vielen Dank für das Lesen und für die Ratschläge :) ☺

...zur Frage

Definiere lange Zeit. Ein Jahr ja, eventuell auch bis zur Ehe falls sie wirklich streng gläubig ist, aber bei "ungläubigen" (also Atheisten oder Hobby-Christen/Moslems) nicht länger als ein Jahr.

...zur Antwort

Es ist nicht zu vermeiden ab und zu Tiere zu töten. Aber das sollte dann schon seinen Grund haben, wenn es sich vermeiden lässt so wie in deinem Fall ist es nicht akzeptabel.

...zur Antwort

Naja wenn du nur erwartest das er etwas für dich tut aber du selbst dich an keine seiner Gebote hälst wäre das gut möglich. Du brauchst keine Hilfe beim nicht-sündigen, mach es einfach nicht.

...zur Antwort

Chinesisch wäre für den Beruf wichtiger. Ich finde es aber wichtiger die Sprache auszusuchen die dir gefällt.

...zur Antwort

Behalt es einfach. Haste echt Glück gehabt, das entspricht 6 Monaten Lohn :)

...zur Antwort
Warum drehen Männern bei Lesben so durch?

Hallo, ihr Lieben. Ich bin lesbisch und 24 Jahre alt. Habe auch schon mehr als 2 Jahren eine Beziehung mit meiner Freundin und wir leben seit 6 Monaten glücklich zusammen. Wir sind beide feminin und schon eher attraktiv, da kann es sein dass wir öfters eher von Männern angesprochen werden...Leider haben wir aber mit männlichen Freunden und Bekanntschaften unsere Schwierigkeiten gehabt. 'Scheinbar' wurde unser lesbisch sein immer akzeptiert, aber an ihrem Verhalten merkten wir schnell, dass es nicht so ganz stimmte. Zum Beispiel wurde uns die Beziehung schlecht geredet, manche Männer meinte sie hätten einen 'Anspruch' auf eine von uns und sie zeigten ihre Eifersucht, oder sie meinten sie könnten sich reindrängen... Es gab mehrere Szenarien mit solchen Eifersuchtsszenen der Männer- obwohl sie ja wussten wir sind 1. lesbisch und 2. in einer Beziehung (außerdem glücklich!!!)Oo... Einmal ging es sogar so weit, dass der beste Freund meiner Freundin, mich schlecht redete, sie versuchte zu besitzen und sie für sich zu gewinnen, mit all seinen Methoden die er halt so drauf hatte. (Ging mir gewaltig gegen den Strich...) Zum Glück gelang ihm das nicht und die Freundschaft zerbrach. Erst letztens hatte ich auch erst so einen Typen, dieser versuchte mich auszuspannen....

Nun stellt sich mir die Frage, warum drehen die Männer bei lesbischen Frauen so durch? Sogar so schlimm, dass eine Freundschaft oder Bekanntschaft zerbricht?

PS. Ich möchte, keinen Mann mit meinem Beitrag verletzen oder angreifen! Hierbei geht es nur um meine Erfahrungen. Und falls jemand mit den Spruch kommt, ich wurde nur lesbisch, weil ich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe....spart es euch, bitte!;)

Ansonsten danke und liebe Grüße.

...zur Frage

Naja viele sehen lesbische Frauen als sexy an weil sie denken sie wären ungezwungen. Außerdem meinen wohl viele man könnte sie zu einem dreier überreden.

...zur Antwort

Also Wiki ist recht gut, das ist nicht schlimm. Dort werden Informationen aus verschiedenen Quellen angezeigt. Wenn du dich danach noch mit den Quellen von Wiki auseinandersetzt weißt du alles was du wissen musst.

...zur Antwort

Der Körper nimmt Energie in Form von Nahrung auf und gibt sie in Form von Wärme wieder ab. Somit ist es kein geschlossenes System und die Energie bleibt nicht erhalten.

...zur Antwort
Bin ich nymphomanisch veranlagt?

Ich versuche mal meine Situation zu erklären. Ich (w21) habe eine Beziehung hinter mir, in der es vorrangig um das Liebesspiel ging. Wir waren nur etwa ein halbes Jahr zusammen und hatten meist mehrmals täglich Geschlechtsverkehr. Er (26) war da eher der dominantere Typ und ich konnte mich für das Gegenstück begeistern und fallen lassen. Es hat einfach für Beide gepasst und ich habe diese Zeit auch genossen. Ende 2012 hab ich diese Beziehung dann beendet, da wir aus menschlicher Sicht sonst einfach so gut wie keine Gemeinsamkeiten hatten und mir schlichtweg etwas in der Beziehung gefehlt hat. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir uns, solange keiner eine neue Beziehung hat, noch ab und an Treffen könnten, wenn es uns denn wieder nach der fleischlichen Lust dürstet. Diese Treffen traten auch häufiger statt. Vor knapp drei Monaten hab ich wieder jemanden kennen und diesmal auch lieben gelernt. Es passt einfach alles, wir unternehmen viel und er ist mein Fels in der Brandung. Ich habe eben eine höhere Libido als er, deshalb mache ich es mir ohne sein Wissen auch des Öfteren selbst, was ich jetzt aber nicht wirklich schlimm finde. So weit so gut.

Anfang Juni hat sich allerdings mein Ex wieder gemeldet. (Hab ihm ja am Anfang der neuen Beziehung Bescheid gegeben und er meinte, dass es ok sei den Kontakt damit abzubrechen.) Ich hab ihm zuerst gleich gesagt, dass das was er will nicht mehr funktioniert. Er zeigte sich einsichtig und ich ließ mich breit schlagen, dass er auf einen Kaffee vorbeikommen dürfte. (Wohne noch allein) Wie sich heraus gestellt hat (ja, ich war wohl sehr naiv) wollte er doch mehr und ich… bzw. mein Körper konnte ihm einfach nicht widerstehen. Obwohl ich ein irrsinnig schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund hatte/habe, hab ich es doch sehr genossen. Trotzdem wollte ich, dass es bei einer einmaligen Sache bleibt und hab mir vor genommen, ihm nicht mehr auf den Leim zu gehen. Dachte ich mir zumindest. Seitdem zeigte er sich sehr kreativ. Er scheint irgendwoher zu wissen, wann ich alleine bin. Klingelte einfach mal an ohne Voranmeldung an meiner Wohnungstür; Stieg über den Balkon bei meiner Wohnung ein; Hat mich sogar mal beim Spazieren abgefangen. Ich weiß, dass er mich in gewisser Weise nur benutzt, dass schreckliche daran ist, das mir das aber zu gefallen scheint.

Ich bin verliebt in meinen neuen Freund und hasse mich für mein Handeln selbst, aber ich kann einfach nicht ernsthaft dagegen ankämpfen, da ich genau weiß, wie sehr es mich erfüllt, meinem Ex nachzugeben. Es ist wirklich nur Sex und nicht mehr, aber wie soll ich das bitte von meinem Freund rechtfertigen? Ich weiß, er hat wahrscheinlich etwas Besseres verdient, aber ich will ihn nicht verlieren. Traue mich aber auch nicht ihm die Wahrheit zu gestehen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was läuft bei mir falsch? Das ist doch nicht normal? Kann/Soll ich überhaupt irgendetwas an meiner Situation ändern?

Danke für jede ernstgemeinte Antwort!

...zur Frage

Nein du bist keine Nymphomanin. Im übrigen ist Nymphomanie nichts schlechtes, nur weil es als psychologische Krankheit gilt ist daran noch lange nichts negatives. Es ist sogar das natürliche Verhalten des Menschen.

...zur Antwort

Das ist beides nicht nötig und nur Energieverschwendung. Klimaanlage ist ein unnötiger Luxus. Außerdem, wenn ihr in Urlaub (wahrscheinlich in den Süden) fahrt wollt ihr es doch warm haben, aber die paar Stunden sind zu viel?

...zur Antwort

Ich denke es gibt wesentlich mehr Frauen die auf sportliche Männer stehen als welche die auf dicke stehen, aber pauschal kann man das nicht sagen. Es stehen ja auch viele Männer auf große Möpse, aber eben nicht alle.
Aber ich denke die Arme alleine sind nicht ausschlaggebend, eher die gesamte körperliche Verfassung.

...zur Antwort

Mehr als 400€ wird es nicht sein.
Überleg dir aber was du damit machst, z.B. auf der Straße gratis verteilen, sonst ist das Lebensmittelverschwendung.
Wird übrigends lange dauern bis alles fertig ist, da werden die Leute hinter dir in der Schlange sich sicher freuen :)

...zur Antwort

Naja am Fernsehen vorm Schlafengehen ansich ist nichts schlechtes dran. Wieso solltest du es deinem Kind verbieten wenn du es selbst auch gern magst? Falls es deinen Partner stört könnt ihr ja im Wohnzimmer schauen bis zum schlafengehen.

...zur Antwort

Ich denke es ist eine Beschäftigung. Wenn man gerade auf dem Heimweg ist ist einem langweilig, mit dem Blatt hat man eine kleine Beschäftigung für die Hände. Ich denke Leute die Joggen oder die während dem vorbeigehen Musik hören machen das viel seltener.

...zur Antwort

Ich persönlich fände es langweilig, aber das ist individuell. Also mach ein Praktikum und finde es selbst heraus wie es bei dir ist.

...zur Antwort