Wie lange dauert es noch bis ich aussehe wie jeff seid?

Jjjjjj - (Sport, Training, Gym) Jjjjjjj - (Sport, Training, Gym)

5 Antworten

Würdest du den Bauch nicht so einziehen würde man es besser sehen

normalerdude0
Fragesteller

Ist nur angespannt

phil1234567  17.10.2016, 13:16

Dann sieht der ganz schön abgefuckt aus😂😂😂

normalerdude0
Fragesteller

Is halt fett über den muskeln wegen aufbauphase XD

Rechne mal mit 3-4 Jahren
Du bist viel zu dünn. Geh erstmal auf Masse und iss nur hochwertiges Zeug wie Fisch, Magerquark, mageres Fleisch, Gemüse, Haferflocken usw. Kann auch zwischendurch mal was ungesundes sein.

normalerdude0
Fragesteller

Ich esse 3400 gesunde kcals am tag. Als ich angefangen habe wog ich 52 kg auf 170cm, jetzt knapp 60 also im normalgewicht.

Gym80951996  17.10.2016, 14:03

Ja ist doch gut, so weiter machen und hart trainieren. Auf genug Pause achten, nur dann wachsen die Muskeln.

1:1 wie er wirst du nicht aussehen. Er trainiert seit etwa 10 jahren glaube ich und schaut für mich auch nicht natural aus. Also min 3 jahre und die frage ist halt was du nimmst. Ich rate aber stark von steroiden und Wachstumshormonen ab.

normalerdude0
Fragesteller

Ich will doch kein blähbauch bekommen XD Steroide lasse ich natürlich auch weg, ich versuche einfach natural meinen testospiegel relativ hoch zu halten, sprich kein soja, keine pet flasche (wegen BpA usw)

Mind. 4 Jahre.

MichLoh  08.11.2016, 21:59

Würde ich auch sagen. Weil Jeff hat ja auch Wrestling und American Football betrieben. Kurz um: Sportskanone im Amerikanischen Sinne(bei uns mehr Fußball)

Für mich siehst du ein wenig ausgemergelt aus.

Wie lange du brauchen wirst um wie Jeff auszusehen bzw. ob du jemals so aussehen wirst, steht in den Sternen.

normalerdude0
Fragesteller

Ausgemergelt? Zu dünn?

normalerdude0
Fragesteller

Das essen ist nicht das problem ^^ esse mind 3400 kcal am tag und das seit 2,5 monaten