Wie Muskeln aufbauen aber trotzdem dünn aussehen?

3 Antworten

Jetzt Mal sehr vereinfacht:

Schritt 1 Abnehmen und mit HIIT Workouts trainieren.

Schritt 2 Wenn du Normalgewichtig bist steige auf Workouts im Hypertrophie Bereich um und mache eine Massefase.

Schritt 3 Weil du während der Massefase leicht zunimmst, fährst du, sobald du mit deiner Muskelmasse zufrieden bist wieder ein leichtes Kaloriendefizit bleibst aber bei den Workouts im Hypertrophie Bereich.

Dann bist du Top definiert, wie in den Bildern da oben

Wichtig: versuche möglichst nah an 1,5g Proteine pro Kg Körpergewicht zu kommen, da du so mehr Muskeln aufbaust und leichter abnimmst.

Klar geht das, und zwar mit:

-cardio und weightlifting (für bulking und cutting)

-clean eating, also gesund und proteinreich, proteinshakes würde ich auch raten

-ich würde noch 10.000 Schritte pro Tag machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportwissenschaftenstudium

Dass der Vater dünn und muskulös ist, ist kein Indiz für eine gute Genetik, nur mal so nebenbei. Jeder gesunde Mensch kann dünn und muskulös sein. In deinem Fall musst das Fett runter und gleichzeitig Muskeln aufgebaut werden. Dafür brauchst du deinen Kcalbedarf, an dem du schrauben musst. Eine Diät ist zwingend.