Welcher fiktiver Charakter hat euch bisher am beeindruckensten schockiert ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Naruto uzumaki: schockiert würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber er ist extrem stark geworden und findet irgendwie immer eine Lösung. (naja meistens)

Wow. Interessante Frage.

Ich glaube jeder Horrorfilm hat mich ziemlich über die menschlichen Handlungen schockiert.

Halloween, Texas Chainsaw, Nightmare On Elm street & natürlich weitere Filmcharaktere.

Ja aber hinter jeder schlechten Handlung steht dieses "Warum?" Ich meine das passiert ja auch wirklich in Realität. Schau dir mal bei Youtube "Explore with us" an.

Gon aus Hunter x Hunter

Er hat eine gute, aber auch sehr kritische Entwicklung im Verlauf der Serie gemacht

Meruem aus Hunter x Hunter

Er hat eine der krassesten Caracterentwicklungen von allen Animes.

Thorfinn aus Vinland saga hat meiner Meinung nach die beeindruckendste Veränderung von allen.

und

Lelouch aus Code Geass hat mich in der letzten und vorletzten Folge noch mal krank überrascht