Was findet ihr am attraktivsten bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

klein und schlank 44%
groß und schlank 41%
klein und dick 8%
groß und dick 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selam Alaykum,

Die Qualitäten und der Charakter einer Person sind von entscheidender Bedeutung. Äußere Erscheinung ist vergänglich und nicht das, worauf es im Leben wirklich ankommt.

“O ihr, die ihr glaubt, es soll sich keiner über den anderen lustig machen; vielleicht sind diese besser als sie. Und es sollen sich keine Frauen über andere Frauen lustig machen; vielleicht sind diese besser als sie. Und schmäht einander nicht und gebt einander keine (schmähenden) Necknamen. Schlimm ist der verwerfliche Beiname nach dem Glauben; und diejenigen, die nicht bereuen, das sind die Ungerechten.” Al-Hujurat (49:11)

Grapy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich gut mit Religion aus.

Also klar, der Charakter und ihr Wesen müssen stimmen, sonst käme eine Beziehung nicht in Frage.

Größe: Sie sollte nicht größer sein als ich und nicht kleiner als bis zu meiner Schulter. Ungefähr.

Figur: Ganz klar athletisch. Ich bin in einer Sportlerfamilie aufgewachsen und habe selber lange Leistungssport gemacht.

klein und dick

Mir ist echt alles davon recht, hauptsache ich hab meinen Spaß und das jeder auf seine Kosten kommt ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
groß und schlank
  • War meine erste Frau (Jugendliebe, 22J. verheiratet, 2 Kinder).
  • Klein und schlank war meine zweite Frau (mit 2 Kinder).
  • Jetzt ist sie klein und dick (seit 15 Jahren verheiratet).

Das Aussehen veraendert sich mit der Zeit aber Charkter und Intelligenz bleiben.
Beim ersten Kontakt ist eben der Gesamteindruck wichtig welcher viele Nuancen „Schattierung; Kleinigkeit; Abstufung; Feinheit“) und eine eine "qualitative zeitliche Änderung" aufweist..

klein und dick

Kleine Frauen find ich irgendwie, naja, femininer. Und dick hab ich jetzt gewählt weil es ja nur "schlank" und "dick" gab.

Normal wäre halt das richtige, also nicht super schlank, sie darf schon eine weibliche Figur (mit Hintern, Hüfte, etc.) haben, kein Strich bei der sich jede Rippe abzeichnet, aber jetzt nicht deutlich übergewichtig oder so. Ob das jetzt eher "dick" oder "schlank" ist?