Welchen Haare findet ihr am Attraktivsten bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Wellen 40%
Glatt 34%
Große Locken 13%
Kleine Locken 6%
Afro 4%
Spiralen 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spiralen

ich persönlich finde wirklich alle haartypen schön. ich habe diese spirallocken, die eig schon fast ein afro sind. ich finde sie schön, muss aber zugeben dass sie bei männern nicht sonderlich beliebt sind weswegen ich wahrscheinlich nie einen partner finden werde, außer ich glätte sie dauerhaft und das habe ich nicht vor. alle haare sind schön und natürlich sind glatte praktischer und passen besser ins europäische "schönheitsideal" in welches ich nun wirklich nicht passe. aber wieso sollte ich auch da rein passen? das ist hier die frage und mich nervt es extrem wenn manche leute sagen afro oder so sei unordentlich/hässlich. man kann einf GAR NICHTS für seine haare und hässlich ist es nicht, nur anders. geschmäcker sind zum glück verschieden.

Nill
Fragesteller

naja jedes haar kann unordendlich und ungepflegt sein

Und wenns nefrisur is und kein wildwuchs würd ich das nicht sagen

Aber meins ist es auch nicht so, ich mags lieber wenn die haare ganz weich sind

Roeschen1  27.06.2020, 17:03
@Nill

ja geschmäcker sind halt verschieden. das problem mit unordentlich ist ja, dass jemand mit glatten haaren diese einf offen tragen kann, ohne dass das irgendwer als unordentlich ansieht, wenn man das bei afrohaaren macht ist es aber gleich "wildwuchs"

Nill
Fragesteller
@Roeschen1

aber das hat jeder mit locken

Aber ich find sowas viel schöner qls diese flechtzöpfchen

Große Locken

Das dritte Bild von rechts oben. Ich find, sieht einfach schön aus. Gefällt mir. Meine Haare sind auch so.

Nill
Fragesteller

Find ich quch, das hat irgendwas besonderes hat sie viel volumen

Ich finde kleine locken hässlich; egal bei wem. Ich mag locken nur, bei langen Haaren, also naturlocken. Und net diese Afro locken. Kurze Haare finde ich auch schrecklich, an Frauen also wenn es wie ein Typ ist. Ansonsten glatt/ wellig/ mir egal , Hauptsache lang und keine afrolocken.

FleischigesStef  27.06.2020, 16:45

Das nennt man Kurzhaarfrisuren, euch Männern gehören die nichxD grrr

Blabla228  27.06.2020, 16:46
@FleischigesStef

Ähm.. bin ein Mädchen. Ab Schulterlänge ist es ok, kürzer sieht hässlich aus, an jeder Frau.

FleischigesStef  27.06.2020, 16:48
@Blabla228

Ich habe nie gesagt, du bist keins.:0 Und nein, tut es nicht xD eine Freundin von mir sieht total scharf damit aus. Klar ist das jetzt deine Meinung, aber im Grunde ist es eher Diskrminierung und Sexismus.

Nill
Fragesteller
@Blabla228

esgibt quch frauen die mit kurzen gut qussehn (man braucht halt ein schmales eher spitzes feminines gesicht)

Blabla228  27.06.2020, 16:50
@Nill

Ich finde es immernoch an KEINER Frau schön 🤦🏻‍♀️ warum checkt das niemanden, dass ich es einfach nicht mag?

FleischigesStef  27.06.2020, 16:51
@Blabla228

Hast du jede Frau auf der Welt gesehen oder warum weißt du das?:0 Was ist wenn du n Typen siehst, den total toll findest, er hat n Kurzhasrschnitt und es stellt sich raus, er ist n Girl, ist es dann plötzlich hässlich?

FleischigesStef  27.06.2020, 16:53
@Nill

Muss tatsächlich nicht sein.. ich hab ein sehr rundes und kleines Gesicht, passt aber perfekt. Im Grunde ist es eben nur der Schnitt.^^

Blabla228  27.06.2020, 16:53
@FleischigesStef

Ne ich ekel mich vor solche Menschen, die aussehen wollen wie Frauen ect.

..ich mag kurze Haare generell nicht, also mag ich es auch nicht an Frauen.Was willst du eig von mir ? 😂 kannst du keine Meinungen akzeptieren?

FleischigesStef  27.06.2020, 16:55
@Blabla228

Doch klar, aber wie gesagt, halte ich das für Sexismus und keine Meinung. Erklärt, ob es dann plötzlich hässlich wird oder wie es funktionieren soll, hast du auch nicht..:0 wie soll das denn funktionieren, das es an jeder Frau hässlich ist? Was ist wenn du die Person erst nicht als Frau erkennst?

Blabla228  27.06.2020, 16:57
@FleischigesStef

Boa denk doch was du willst 😩 Frauen wie du mit ihren komischen Feministischen Argumenten nerven. Extra für dich: Ich MAG GENERELL KEINE KURZEN HAARE an Frauen, wenn es wie ein Typ ist.

Bin net blind, ich erkenne es schon.

Nill
Fragesteller
@FleischigesStef

naja dann siehen frauen schnell mal aus wie ein kleiner junge und nicht mehr weiblich

FleischigesStef  27.06.2020, 16:58
@Blabla228

Google mal jaygotajatpack und sag mir das sie hässlich ist. Da werd ich ganz.. homosexuell.

Blabla228  27.06.2020, 16:58
@FleischigesStef

Und noch was, wenn eine " frau" aussieht wie ein Typ, dann sollte sie sich mal Gedanken machen😂

FleischigesStef  27.06.2020, 17:00
@Blabla228

🤣as you can see, youre sexist, have fun in your unhappy life and greet your complexes.

Blabla228  27.06.2020, 17:01
@FleischigesStef

Heul doch 😂 eine Frau sollte aussehen wie eine Frau und ein Mann wie ein Mann! Ka was mit der Welt passiert ist, dass sie Rollentausch spielen?! Aber gut! Dir passt es einfach nicht in dem Kram, weil du auch diese Sorte Mensch bist. Interessiert mich aber eigentlich nicht. An dir sieht es locker auch nicht gut aus.

Roeschen1  27.06.2020, 17:21

warum sind afrohaare jetzt schrecklich und hässlich? nur weil DU sie nicht schön findest? wtf

Blabla228  27.06.2020, 17:22
@Roeschen1

Ja für mich ist es nicht schön, weil ICH die nicht schöne finde. Andere können es ja toll finden.

Moses1182  29.06.2020, 09:32
@Roeschen1

Er hat nicht "sind", sonder er "findet" sie hässlich geschrieben. Ist wohl seine Wahrnehmung.

Yonce98  27.06.2020, 17:26

arbeite etwas an deiner Ausdrucksweise.... so wie du hier schreibst, könnte jemanden echt verletzen, auch wenn das vielleicht nicht deine Absicht ist. Das einzige hässliche hier ist, was du von dir gibst

Blabla228  27.06.2020, 17:27
@Yonce98

Es ist meine Meinung. Und wenn es dir nicht passt, dann schau weg. Ich habe niemanden beleidigt oder sonstiges.

Yonce98  27.06.2020, 17:32
@Blabla228

deine Meinung ist eine Sache, dummes Gerede ist eine andere. Deine Ausrede hier ist die Ausrede eines jeden Menschen, der kein Plan hat was aus ihrem Mund kommt. Wenn du sagst: ich persönlich finde glattes Haare ganz schön" dann ist das ok. Aber wenn du mit "afrohaare sind hässlich!" kommst, dann solltest du echt mal über deine Einstellung und deinen Charakter nachdenken.

Blabla228  27.06.2020, 17:33
@Yonce98

Da steht klar und deutlich" ICH finde afrohaare hässlich " also lern lesen.

Yonce98  27.06.2020, 17:34
@Blabla228

mit dummen Menschen soll man nicht diskutieren. Mann, das hätte ich mir merken sollen

Yonce98  27.06.2020, 17:42
@Blabla228

Der Ausdruck "oh Mann" leitet sich tatsächlich von "Mann" ab und wird daher mit zwei "n" geschrieben.

Wer hier das Lesen und Schreiben besser lernen muss, bist wohl du

Roeschen1  29.06.2020, 17:12
@Onionbunny

der name blabla ist bei ihr programm, am besten ignorieren wir sie wenn bei ihr nur blabla rauskommt...

Wellen

Sieht gut aus, wenn Haare etwas Volumen haben.

Wellen

Die Haare von Bild 2 finde ich am schönsten, wobei 1 und 3 auch was hergeben. Mir persönlich imponieren Bild 4-6 weniger, wobei ich auch manchmal frisur 4 attraktiv finde.

Ich hab leider echte Probleme, die Begriffe Locken und Wellen richtig zuzuordnen, deshalb habe ich keine Auswahl getroffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen
Nill
Fragesteller

deswegen sind die farbpunkte auf den bildern passent zu der umfrage 😁

(Man kann noch im nachhinein was auswählen)

davebot  29.06.2020, 11:10
@Nill

Ok, das geht auf meinen nacken. Die farbpunkte hab ich nicht wirklich wahrgenommen 😅