Soll ich trzd extensions machen lassen?

4 Antworten

Ich habe Extensions seit mittlerweile fast 6 Jahren und habe selbst dünnes Haar. Es ist nicht richtig, zu behaupten, beim Rausnehmen würde viel Eigenhaar mitgehen. Wenn das so wäre hätte ich längst Glatze.

Oft hapert es an unrealistischen Vorstellungen, dass man kein Geld ausgeben kann oder will und deswegen Extensions selbst anbringt oder vom Billig Friseur machen lässt und einer falschen Pflege, falsches Haare waschen, falsche Bürste.

Aus sehr dünnem Eigenhaar kann man keine hüftlange Wallemähne machen. Klar ist das schwer, klar zieht das dementsprechend am Eigenhaar. Besser wäre eine Verdichtung mit einer Reihe und maximal 50-60 Strähnen mit maximal 30cm Länge. Es müssen auch die Bondings verdeckt werden können. Wenn die professionell entfernt werden reißt man nicht das Eigenhaar mit. Der Kleber wird aufgelöst und die Strähnen können problemlos rausgezogen werden.

Wenn du starken Haarausfall hast, ohne den Grund zu kennen, dann wird dir keine vernünftige Friseurin Extensions machen. Das gäbe mir schon der Hausverstand ein, dass das nicht funktionieren kann. Die Extensions hängen am Eigenhaar. Wenn das ausfällt wie sollen dann die Extensions haften?

Es wäre gescheiter den Haarausfall abklären zu lassen!

Alle, die ich kenne & sich Extensions reinmachen lassen haben, haben beim Rausnehmen der Extensions fast keine Haare mehr gehabt. Viel besser wäre es, seine Haare mit guten Produkten (keine Drogerie-Produkte) zu pflegen.

Extensions lösen das Problem des Haarsausfalles nicht. Die fallen dann einfach mit den Extensions raus. Behandle zuerst deinen Haarausfall.

Bamson
Fragesteller

Und wie weiß ja ned mal warum die ausfallen

Warst du schon mal beim Hautarzt?

Geh erst mal dem Haarausfall auf den Grund, bevor du die Naturhaare, die du hast, auch noch zerstörst.