Clip in Extensions für sehr dünne Haare?

3 Antworten

achte darauf das die haare bis hoch an die tresse gehen und das band die gleiche oder zummindestens eine ähnliche farbe hat man kann extensions auch zusammennähnen wenn man das garnicht haben kann jedoch werden sie dann recht schwer wenn die haare gleichlang sind musst du nicht unbedingt super dicke kaufen da die meist eher für die verlängerung sind

ich wünsch dir viel glück mit deinen haaren :)

Ich habe selber sehr dünnes haar ... das ist aber veranlagt. Ja man kann clip extensions bei dannen haaren benutzen weiss nicht genau wie die heisst en aber gib einfach mal bei YouTube : extension bei dünnem haar .. oder sowas in der art da findest du was :)

ich würd mal zum Hautarzt gehen. oder shampoo gegen haarausfall verwenden

jennaKIKI
Fragesteller

Ich habe schon alles untersuchen lassen. es wurde kein Grund gefunden. Und shampoos etc habe ich alles schon ausprobiert.