Frage von LionelMessi555, 93

Welche Frisur bei Jungs passen am besten?

Was finden die Mädels bei den Jungs am attraktivsten? Findet ihr eher kurze Haare oder mittellange Haare attraktiv? Dass die meisten Frauen lange Haare bei Männern nicht mögen ist mir klar, aber wie steht's mit einem Look genau dazwischen? zB wie bei Elyas M'Barek? Ich weis es ist eine Typ Frage aber wenn einem beides steht, für was würdet ihr euch entscheiden?

Antwort
von TodeteK, 41

Wie Du schon sagtest, kommt das immer auf die Person drauf an, auf welche Frisur sie steht und wie sie im Zusammenspiel mit dem Gesicht und so weiter aussieht. Also die Frisur von Elyas M'Barek finde Ich schon sehr schön, und die Mehrheit mag glaube Ich auch eher Undercuts, oder einfach hoch gegelte Haare.

Aber Ich finde es auch ganz schön, wenn ein paar Strähnen noch ins Gesicht fallen, und es ein bisschen verwuschelter aussieht.

Antwort
von Nashota, 47

Längere und lange Haare sind immer meine Favoriten.

Antwort
von Aaonxy, 57

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich denke eher, dass die Mehrheit eher so auf Undercut's steht.

Antwort
von IchFahrJaguar, 65

Auf so eine Frisur stehen alle Frauen: http://cdn03.cdn.justjared.com/wp-content/uploads/2016/05/smith-dip/jaden-smith-...

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Ich hoffe das war Spaß..

Kommentar von IchFahrJaguar ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten