An die Frauen was ist euch bei Männern wichtig rein optisch?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ans gepflegte Aussehen dachte ich auch als erstes!

Mir ist die größe nicht zu wichtig, aber groß/größer als ich wäre zumindest nicht schlecht! In der Regel steh ich eher auf "hellere Typen" blondhaarig/braun, blaue/grüne Augen(ist am Ende aber auch kein muss), kürzere Haare(nicht mehr als 5 cm ca.), normale bis leicht moppelige Figur(also so bisschen Specki), oder leicht trainiert find ich am besten, dürr mag ich garnicht, vorher bevorzuge ich dickliche Männer! Ein goldiges/charmantes lächeln findich sehr ansprechend!

Mir ist das Lächeln wichtig.

Wenn ein Mann lächeln kann ist er auch attraktiv. Leider meinen viele notgeile Kerle daß ein sabberndes Grinsen ein Lächeln ist. 🤪

Wenn ein Mann dann noch einen Sinn dafür hat, welche Klamotten und Frisuren ihm (und nicht nur irgendeinem Model) stehen ist das auch toll. Seinen eigenen Stil haben ist immer am besten. 😎

Und für mich ist es auch wichtig daß ein Mann zu seinem Alter steht. Graue Haare verstecken zu wollen macht unattraktiv. Genauso wie alle anderen "Schönheitsmassnahmen" die etwas vortäuschen sollen das eben einfach nicht mehr da ist. Jugendwahn ist pure Unattraktivität. 🤡

Ein Bart ist kein Muss, aber wenn vorhanden sollte er auch zu dem Mann passen. Nicht jedem steht sowas.

Und dann sollten auch die Proportionen passen. Letztendlich ist es egal, wie groß oder klein ein Mann ist. Aber wenn er unförmig ist und die Längenverhältnisse von Armen und Beinen im Vergleich zum Oberkörper nicht stimmen wirkt man halt einfach nicht schön. 😏

Ein kleiner Kopf auf riesigem übermäßig muskulösen Körper verursacht daher auch eher einen Lachanfall bei mir als den Gedanken an Schönheit... 🤣

Und wenn ein Mann blass und kränklich aussieht ist das auch nicht gerade der Hit. Also gesunde Ernährung ist wichtig. Dann sieht man nämlich weder wie ne wandelnde Leiche noch wie ein schwabbelnder Blob aus. 😜

warehouse14

BlackPantar
Fragesteller

Also sind z.B längere Beine ein no go?

warehouse14, UserMod Light  10.04.2020, 22:26
@BlackPantar

Ja. Ich hab halt einfach eine gewisse Proportionsschablone im Kopf. Wenn ein Mann da nicht reinpasst ist er nicht attraktiv für mich...

Mir war das lange Zeit nicht klar warum ich kaum einen Mann überhaupt schön finde. Bis mir das dann halt mal aufgefallen ist...

Meine Schablone ist aber nur für mich gültig. Andere Frauen haben da sicherlich andere Massvorgaben...

Also das, was für mich wohlproportioniert ist muss nicht für andere Frauen auch so sein.

Rein optisch finde ich es sehr anziehend wenn Männer sehr gepflegt sind. Das heißt das die Fingernägel sauber sind, die Ohren etc. Ich achte sehr auf Details. Er sollte wohlhabend aussehen und nicht wie irgendwer aus der Straße. Zudem sollte er gut richen und manieren haben. Er sollte einen Hauch von Arroganz haben(optisch) und er sollte wissen wie er sich zu kleiden hat.

Jemand der mich zum ersten Date in eine Shishabar einlädt und mit Jogginghose erscheint und laut herum schreit "BRUDER GIB MAL TRAUBE MINZE" ,hat direkt schon schlechte Karten bei mir.

Er sollte im normalgewicht liegen und gesund aussehen.Er sollte größer als ich sein was aber nicht schwer ist mit meinen 1.60 m. Die Augenfarbe ist mir egal aber die Augenbrauen sollten sehr gepflegt sein sowie die Wimpern. Am besten ohne Bart und ohne Tattoos oder Piercings!!! Er sollte ein süßes, selbstsicheres und selbstverliebtes Lächeln haben.Die Zähne sollten auch gepflegt sein. Er sollte keine extrem dünnen Lippen haben und die Nase sollte auch gut aussehen. Am besten etwas dunkleres Haar aber es gibt auch sehr viel blonde hübsche Jungs. Die Haarstruktur ist mir eig. Egal es kommt ja auf den Typen an.

Er sollte selbstbewusst und selbstsicher aussehen und nicht schüchtern oder ängstlich.

Greedoo  09.12.2020, 17:27

Und und und 😂

Also ich weiß das du nicht willst das ich das sage aber für mich ist der Character am wichtiegsten aber rein optisch kleine bis mittelgroße brüste, schönes Gesicht und ein knackieger aber nicht zu großer Po

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Animefreak555  10.04.2020, 21:51

Ja garantiert bei Männern NICHT bei frauen :)

Ich mag es nicht, wenn Männer lange Haare haben. Weder wenn sie diese offen tragen, noch wenn sie einen Zopf tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackPantar
Fragesteller

Die Frage war aber was du magst (;

Sophiiee0804  10.04.2020, 22:02

Na gut, dann drehe ich die Antwort um: ich mag kurze Haare, ob blond oder braun ist mir egal ;) Hauptsache, sie sind nicht schulterlang.