Normal,dass mir bei Frauen das Aussehen wichtiger ist als der Charakter?

13 Antworten

Nein, also bei mir ist beides sehr wichtig.

Wenn man es realistisch sieht, zieht einen ja das Aussehen an um den Charakter kennenzulernen. Ich möchte jetzt auch nicht den hässlichsten der Welt heiraten, dass will keiner soweit ich weiß.

lg lulu

Hi,

Normal ist dass schon. Es ist ja schon wichtig, dass man den Partner attraktiv findet. Wir werden aber alle nicht jünger und Schönheit ist vergänglich. Und wenn du mit jemandem zusammen leben willst, dann muss das natürlich auch mental passen. Der schönste popo nützt dir nichts, wenn sie dir nur auf die Nerven geht, weil ihr grundsätzlich verschiedene Ansichten habt.

Liebe Grüße

Jeder ist anders.

Du findest eben Aussehen wichtiger als der Charakter, warum auch immer, aber es ist so.

Da kann man nichts machen, ist einfach so.

Aber ich persönlich achte auf beides, Aussehen und Charakter muss stimmen, sonst kann ich mit der Person nichts anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vielen geholfen. ;-))

Ja, zu Anfang ist das Aussehen wichtig.

Für viele ist das Aussehen halt mehr wert, als der Charakter. Ist heutzutage normal.

adelaide196970  20.09.2021, 19:34

war schon immer so, man möchte eben hübsche mit gutem Charakter.