Welches hobby findet ihr bei frauen am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Fitnessstudio 27%
Gitarre spielen 23%
Zeichnen 19%
Reiten 19%
Lesen 8%
Volleyball 4%

9 Antworten

Reiten

Ich reite selber, treffe da jedoch auch sehr viel Abweisung. Dazu möchte ich hier mal ganz kurz was sagen:

Ihr sagt, ihr kriegt ein Brötchen mit Pferdefleisch für 2€. Dabei sind Pferde viel mehr wert als 2€. Ein gut ausgebildetes Pferd kostet schon mindestens 15.000€. Noch dazu ist das Pferd des Reiter besten Freund. Wir riskieren unser Leben für diesen Sport und vertrauen einem Lebewesen, was seinen eigenen Kopf hat, mindestens 10 mal so schwer ist wie wir und noch nicht einmal unsere Sprache spricht! Wir führen mit ihnen einen verflochtenen Tanz aus, in einer Sprache, die nur Reiter verstehen. Es ist unser Ziel, dass es leicht aussieht. Wir Reiter arbeiten jahrelang darauf hin mit härter Arbeit. Das machen wir auch mit den Pferden. Es klappt teilweise nicht, aber wir geben nicht kampflos auf oder bestrafen das Pferd. Nein, wir suchen eine Lösung und arbeitenals Team daran. Wir sind ein Team, was durch ein extrem zerbrechliche Band verbunden ist. Sorry, dass ich so ausgeschweift bin, aber das müsste einfach mal raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lebt halt
Reiten

Hey! 🤗

Mir ist das egal. Ich finde alle Hobbys bei Mädchen attraktiv aber Reiten ist schon ganz cool. 😊😀

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Zeichnen

Eins meiner Hobbys ist Zeichen/malen und basteln. Mache das schon viele Jahre 🤩👍🏻

Mit freundlichen Grüßen 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Nichts davon iwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl
gonzo1233  21.01.2024, 23:30

Was hast du bitte für eine alternative Leidenschaft? Danke.

Fitnessstudio

Aber nur, wenn sie nicht in diesen Hosen trainiert, sie so hinternbetont sind.