Von welchem fiktiven Charakter habt ihr mehr als eine Figur zu Hause?

7 Antworten

Victor aus Yuri on ice (7)

Roy Mustang aus FMA (4)

Und grell Sutcliff (2)

Sanji aus One Piece, aber nur 2. Eine große und eine kleine.

Ansonsten hab ich noch 5 andere. Hab also noch nicht viele, da die schon ziemlich teuer sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Kurumi Tokisaki (3)

Midoriya Isuku/Deku (3)

Hatsune Miku (2)

Chocola & Vanilia aus Nekopara (2)

Anton, Berti, Conni, Det, Edi, Fritzchen (also alle Mainzelmännchen - in Summe etwa 30)

Wum, Wendelin

Hägar

Fred, Wilma, Barney (Betty, BamBam und Pebles hab ich nur einmal - bin ich noch am suchen)

Lucky Luke, Jolly Jumper, Rantanplan, die 4 Daltons, Ma Dalton (etwa 40 Figuren)

die 5 Simpsons

Papa Schlumpf, Schlumpfinchen, Brillenschlumpf (Schlaubi Schlumpf), Gurgelhals (Gargamel), Azrael (etwa 250 Figuren)

Die Sniks (etwa 50)

und dann liegen im Keller noch ein paarhundert Ü-Ei-Figuren um die ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr kümmere. Da sind Unmengen von doppelten dabei.

usw.