Attraktivste/r Frau/Mann in One Piece?

10 Antworten

  1. Hina
  2. Laki
  3. Boa Hancock
  4. Robin
  5. Nami
Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Frau: Nami

Mann: Sanji

:D

Also wenn dann wären es für mich wohl:
Koala, Nojiko, Vivi und Nami vor dem Zeitsprung

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv
  1. Boa Hancock und Nico Robin die beiden Teilen sich leider den ersten da ja Robin nach dem Timeskip echt Rattenscharf aussieht besonders im Dressrosa Arc.
  2. Rebecca und Vivi die zwei sind auch nicht schlecht besonders Vivi nach dem Timeskip auch wenn man nicht viel Veränderung sieht.
  3. Makino, Ace‘s Mutter Rouge heißt die glaube ich und Hina die eine von der Marine die am Schluss vom Alabasta Arc Smoker geholfen hat und Tashigi besonders sie nach dem Timeskip sehen echt heiß aus^^
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung