Sanji vs Zoro (One Piece)?

4 Antworten

Meinst du die Frage ob Sanji oder Zorro stärker ist?

Naja beide gehören sozusagen zum starken Trio in der Crew. Beide sind cool und mit einer entsprechenden fanbase eskalieren solche Themen immer.

Wobei rein rational gesehen Zorro einfach stärker ist, nicht zuletzt weil es der Mangaka selbst gesagt hat und weil Zorro immer die stärkeren Gegner hat. Und das sage ich als Sanji Fan.

Bin zwar irgendwann im Thriller Bark Arc hängengeblieben aber ich denke es ist, weil Sanji und Zorro immer wieder gerne mal kleine Beefs hatten und Fans natürlich gespaltet sind, so dass jeder seine Ansicht und Meinung darausschöpft, wobei ich beide sympathisch und stark finde.

Sind halt cringe Fanboys aus TikTok, nichts weiter

Stärketechnisch sind sie btw. ca. gleich, auch wenn Zoro ein bisschen stärker ist

Das ist nur eine persönliche Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga

LuffyGear5
Fragesteller

Ich meine man kann beide mögen aber das man einer von den Main Charakter hasst ist bei mir nur komisch rübet gekommen aber jut!