An alle Jungs: was finden Jungs beim Chatten süß und attraktiv?

2 Antworten

wenn ernsthaft persönliches Interesse gezeigt wird. Ausserdem sollte die Chatpartnerin zudem auch anrufbar sein. Nummern die nur über whatsapp erreichbar sind nerven irgendwie.

Wenn sie Aufmerksam haben möchte, viel schreibt, süße Smylies benutzt. Am besten zu schnell wie möglich antwortet. Bisschen mehr als nur Ja und Ok schreibt. Wenn sie auch mal als erstes schreibt. Usw.