verliebt in eine vergebene frau? weiterkämpfen?

6 Antworten

Sie ist wahrscheinlich nur nett zu Dir. Sie mag Dich vielleicht aber dss bedeutet noch lange nicht dass sie etwas von Dir will. Denn sie ist vergeben. Du wirst noch ein anderes Mädel treffen das frei ist und Dir dann noch besser gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sternchen700  22.04.2020, 17:02

Das sollte eigentlich der Kommentar zu Deinem Kommentar sein.

Hallo, sag ihr einfach was du empfindest, dass du verliebt bist. Habt ihr eine Affäre? Hat sie Kinder? Hat sie Probleme mit ihrem Freund bzw. Mann. Manchmal gibt es Grunde die wir nicht verstehen. Wenn du richtig verliebt bist dann kämpfe. Wenn du nur erotische Anziehung hast dann lass es und mach ihr Leben nicht kaputt.

Lass es, mach ihre Beziehung nicht Kaput. Das ist Schäbig.

Akzeptiere, dass sie einen Freund hat. Solange sie den nicht verlässt, solltest du dich da zurück halten und dich nicht zwischen die beiden drängen und im schlimmsten Fall eine Beziehung kaputt machen, die eine Zukunft hätte.

Wenn vergeben dann lass es