hättet ihr als vergebene männer lieber einen gangbang bei der eure eigene freundin DIE frau ist oder mit einer anderen frau und vielen männern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn meine Frau darauf Bock hätte würde ich es gerne mal ausprobieren. Hatte bis jetzt nur ein 3er aber ich würde es gerne mal wiederholen.

zum 3er ich fand es war für mich persönlich der Hammer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peboberlin  24.04.2023, 15:45

Und für Deine Frau?

Steh persönlich nicht auf Gangbangs aber wenn dann würde ich es bevorzugen wenn es eine andere ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein fremder Kerl sein Ding in meine Frau steckt, und sie auch nicht. Beim Gangbang vögeln viele Männer eine Frau, wenn es ohne Kondom geht, dann hat sie viel fremdes Sperma in sich und auf sich. Und die Männer sind dann die sogenannten Schlammschieber. Pfui Deibel

Woher ich das weiß:Recherche

Da die eigene natürlich! Ich würde es ihr von Herzen gönnen - und dann kenn ich wenigstens jemanden bei so einer Veranstaltung und muss da nicht alleine hin. Und - ich kann in Ruhe meine neue Kameratechnik ausprobieren. :D

Sobald vergeben schließt sich fremde Frau sowieso aus.

Im Idealfall steht die eigene Freundin selbst drauf. Dann muss man aber eher selbst damit klar kommen die “eigene” zu teilen.

StonePL
Fragesteller

 Dann muss man aber eher selbst damit klar kommen die “eigene” zu teilen.

Ja, daher ja die Frage.

Tiefgruendiger  20.11.2019, 06:55
@StonePL

Bei meiner eigenen weiß ich dass ihr das wirklich Spaß macht. Damit macht es mir/uns auch mehr Spaß.

Bei fremden “kauft” man die Katze im Sack und ich stehe nicht auf Rollenspiele

xNevan  20.11.2019, 09:11

Die Antwort macht ehrlich gesagt keinen Sinn. Andere Frauen sind Tabu wenn man vergeben ist aber die eigene Freundin darf sich von mehreren Männern durchnehmen lassen? Klingt sehr nach Doppelmoral.