Wollt ihr Männer lieber eine leidenschaftliche Köchin oder Blowjoberin als Frau haben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

1. Leidenschaftliche Köchin 63%
2. Leidenschaftliche Blowjoberin 37%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2. Leidenschaftliche Blowjoberin

Letzteres wäre mir lieber, da ich ohnehin schon zu viel wiege und selbst ein leidenschaftlicher und auch sehr guter Koch bin.

Selbstwert1112
Fragesteller

Haha dann ergibt das wohl mehr Sinn ;)

Selbstwert1112
Fragesteller
@Andrastor

haha ja

ich hätte mich auch für die 2 entschieden, auch wenn ich eigentlich eine gute Köchin sehr brauchen könnte 😂👍

Andrastor  24.06.2021, 11:33

Danke für das Sternchen

Zumindest sie ist glücklich bei uns im islam soll jede Frau so behandelt werden wie eine Königin deswegen soll sie nix können müssen na klar kochen ist immer gut aber meinetwegen kann ich das dann auch für sie machen

Baschini  22.06.2021, 23:20

Im Islam ist die Frau nichts wert. Muss hinter dem Herd. Also gut kochen und dem Mann zu willen sein, wenn er Sex will.

Alper35  24.06.2021, 19:27
@Baschini

Quellen?

Ich meine wo steht das im islam du unterscheidet Traditionen mit religion das sind beide komplett andere sachen also schreib lieber wenn du dich auskennst

Baschini  24.06.2021, 22:47
@Alper35

Ich kenne mich aus. Ich wohne und arbeite in einem der islamische Länder.

Alper35  25.06.2021, 21:33
@Baschini

Sagst dann aber auch bestimmt Ausländer raus oder so nh

Baschini  25.06.2021, 21:42
@Alper35

Ja die sich nicht anpassen, sollen wieder gehen. Probleme damit?

Alper35  26.06.2021, 09:22
@Baschini

Na klar ich meine wenn Ausländer wieder in ihr Land wollen könnt ihr ruhig die Flüge bezahlen aber dann geh du auch zurück in dein Land

Baschini  26.06.2021, 13:57
@Alper35

Warum sollte ich zurück? Ich mache keine Probleme. Ich und mein Onkel haben sogar ein Geschäft dort, mit Angestellten. Also lass Deine Pöbeleien. Das bringt zu nichts. Und so aggressiv wie Du drauf bist, solltest Du vielleicht mal Dein Verhalten studieren.

Alper35  26.06.2021, 14:39
@Baschini

Wow wenn du sagst Ausländer raus meinst du damit alle Ausländer aber nicht alle Ausländer sind so hä voll die Doppelmoral

Baschini  26.06.2021, 21:39
@Alper35

Kannst Du nicht lesen oder bist Du bekifft? 1. Hast Du gesagt :

"Sagst dann aber auch bestimmt Ausländer raus oder so nh"

2.Habe ich gesagt: " Die sich nicht anpassen, sollen raus". Also hör auf, mir Sachen zu unterstellen.

Alper35  27.06.2021, 19:22
@Baschini

Wann hast du das gesagt und selbst wenn woher willst du denn wissen

1. Leidenschaftliche Köchin

Hallo Selbstwert1112,

Ich würde lieber gutes Essen haben, als eine Frau, die gut blowjobben kann, aber eher nicht so gutes Essen kocht. 🙄

Denn Frauen, die sich eher auf sexuelle Dinge besser sind, interessieren mich nicht so sehr, daher möchte ich lieber eine gute Köchin haben. 👩‍🍳

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Dienstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

1. Leidenschaftliche Köchin

Ganz klar die Köchin!

Liebe geht durch den Magen, und ich kann auf BJ ganz gut verzichten.

Und selbst wenn, JEDEN Tag BJ?

Dann lieber jeden Tag gut Essen!

Bin aber essensmäßig auch rel. verwöhnt

2. Leidenschaftliche Blowjoberin

Ich bin schon der leidenschaftliche Koch ;) da muss eines nicht auch unbedingt sein wenn sie nicht will