Hattet oder hättet ihr gerne mal einen gangbang?

Das Ergebnis basiert auf 146 Abstimmungen

M hätte gerne 32%
Keine Interesse 32%
W Hatte schon will noch öfter 12%
M hatte schon will noch öfter 11%
W hätte gerne 10%
M hatte schon aber einmal reicht 2%
W hatte schon aber einmal reicht 1%

17 Antworten

Keine Interesse

M 56. Zeitlebens habe ich die persönliche Einstellung, zum Sex gehören nicht mehr als zwei Personen im Raum und die andere ist bei mir grundsätzlich eine Frau.

Keine Interesse

Also ich hatte es noch nie und habs auch nie vor. Das ist aber einfach mein persönlicher Standpunkt. Ich gönne es natürlich jedem dem so etwas Spaß macht, ist ja auch nichts schlimmes dran, nur für mich persönlich wäre es nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M hatte schon will noch öfter

Ja mit meiner Freundin mit der ich das 7 Jahre ab und zu mal gemacht habe. Allerdings Haben wir uns eine Ferienwohnung gemietet bei dem wir Paare eingeladen haben, und es war eher oft eine Orgie nur ab und zu mal ein Gangbang. Das haben wir aber erst angefangen als wir schon ein Jahr zusammen waren. Man kann sowas nur mit einer Partnerin machen wenn man sich liebt und vertraut, sonst würde sowas die Partnerschaft zerstören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M hatte schon aber einmal reicht

Zumindest wenn ein Dreier dazu zählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
M hatte schon will noch öfter

Ich bin früher häufiger in Swingerclubs gegangen. Manchmal waren dabei auch GangBang-Party`s. Die Gangbangs laufen dort etwas geordnet ab und natürlich safer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung