Hattet ihr schon mal einen Gangbang?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

nein 69%
ja 31%
dictumfactum1  16.03.2023, 00:47

Hattest Du schon einen Gangbang?

lea0430
Fragesteller

Ja

29 Antworten

nein

probiere viel und habe viel erlebt aber das noch nicht. stand heute ist das nichts für mich aber ich habe mich sexuell in den letzten 10 jahren stark verändert also kann es irgendwann ein thema werden aber jetzt besteht kein verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gangbang noch nie.

Als Single hatte ich mal einmal einen MMF gehabt ,ansonsten nothing in dieser Richtung.

nein

Das wären mir zuviele Schniedel, aber so ein reverse Gangbang wäre mal ne Idee, auch wenn das bestimmt ne Menge Arbeit ist.

lea0430
Fragesteller

Also ich war schon öfters auf Partys wo ein Junge mit mehreren mädels seinen spaß hatte. Da hatte keiner Ausdauer Probleme.

SZ1984  07.03.2023, 20:12
@lea0430

Ich glaube auch, dass die Situation die Motivation mitbringt, die die Ausdauer fördert. 🤣

nein

Hmmmm, nein. Aber vielleicht mag es meine nächste Partnerin. Hätte nichts dagegen wenn sie sich austobt und das Sperma mit mir teilt. 🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Anflanzer  15.04.2023, 10:45

Verborgener Wunschtraum vieler Ehemänner.

nein

Finde ich eklig, vor allem wenn keine Kondome benutzt werden. Da hat es der erste gut, die nächsten sind alles Schlammschieber, pfui Deibel. Manche Frauen glauben sie werden begehrt. Falsch, sie sind nur eine Fickmatratze für notgeile Männer.

Woher ich das weiß:Recherche