Wie ist so ein Gangbang?

10 Antworten

Das ist sehr schön, Frauen die Gangbangs mögen sind verdammt geil. Geh am besten in ein Swingerclub oder in ein Pornokino. In vielen Pornokinos gibt es abschließbare Räume da kann man ungestört Spass haben. Also wenn Du in ein Pornokino gehst wird es nicht lange dauern und Du bekommst da was Du möchtest. Sobald Du ins Kino gehst und die anwesenden Männer Dich sehen wird es nicht lange dauern und die ersten Männer holen die Schwänze raus und fangen an zu wichsen. Die mutigen Typen werden näher zu Dir kommen und anfangen Dich zu berühren und auszuziehen und Du wirst umzingelt sein von Männern und Schwänzen und

Du wirst damit rechnen das du in jedem Loch genommen wirst und das die Kerle auch auf deinen Körper ihr Sperma spritzen. Es wird auch vorkommen das du in mehreren Löchern gleichzeitig genommen wirst.

Aha, Du bist also ein vom Leben gefickter Bursche, der sexuell noch nicht wirklich orientiert ist.

Mal suchst Du eine Freundin und jetzt möchtest Du im Rahmen einer Gangbang von vielen Kerlen hart rangenommen werden.

Wenn Du immer noch der Herrscher der Welt werden möchtest, wie Deinem Profil zu entnehmen ist, solltest Du vielleicht darauf einen größeren Fokus haben, bevor Du Dich heillos durchgenudelt, sexuell völlig verzettelst.

Ob Du allerdings die ersehnten Rammler in diesem Forum findest, wage ich zu bezweifeln.

NEETalphas
Fragesteller

ich suche eigentlich keine Sexualpartner hier vielmehr suche Informationen über das Thema, zu deiner letzten Aussage, seid dem ich diese Frage geposted habe, habe ich 3 neue Freundschaftsanfragen bekommen

XmalBlockiert  10.05.2018, 18:11

Du bist ja mal geil drauf haha @Hackelberg. weiter so

verreisterNutzer  10.05.2018, 18:16
@XmalBlockiert

Nicht immer, aber manchmal halt, wenn es mir angemessen erscheint und nur dröge Kommentare sind auch langweilig, besonders bei solch herausfordernden Fragen. Schön, dass es Dir gefallen hat, aber bitte nicht falsch verstehen: es liegt mir grundsätzlich fern, hier jemand niederzumachen.

Na ja, es gibt reichlich Etablissements, in welchen Deine Bedürfnisse gestillt werden. Findet Google auch in Deiner Ecke.

Ich habe jedoch oft genug erlebt, dass es leicht zu Übergriffen kommt, wenn niemand an Deiner Seite ist. Kondome sind natürlich Pflicht, wenn Dir Deine Gesundheit und ggfs. Dein Leben wichtig sind. Und sie werden schon mal weg gelassen.
Achso... romantisch wirds nicht werden. Aber wenn es Dir gefällt....

Du möchtest es, also macht es dir auch Spass (vielen anderen möglicherweise nicht, aber das ist nicht von Bedeutung, nicht für dich).

Ich würde beachten, dass du den Männern viel Vertrauen schenken kannst und nicht irgendwelche Wildfremde "ran lässt", da so ein Gangbang auch eskalieren könnte und natürlich unbedingt auf Sicherheit achten,

man weiß nie was wer mit sich schleppt und an dich übertragen könnte.

Ansonsten gibt es kein Skript, lass dich einfach durchnehmen.

Evtl. Könntest du noch vorab ein Zeichen ausmachen, wenn du dieses gibst, haben die Männer aufzuhören,

nicht, dass es aus deiner Kontrolle gerät, denn die musst du immer zu 100% haben.

Herzlichst

gforler  29.03.2019, 13:03

Gute Haltung. Es wäre von Vorteil die Männer aufzufordern sich untereinander zu kontrollieren.