Gangbang?

9 Antworten

Was ich davon halte?
Ist mir recht egal

Kann ich es gutheißen?
Solange sie nicht gezwungen wird ist es ihre Entscheidung

Sex mit sovielen kann sehr viel Spaß machen es kann aber auch sehr schlecht werden

Sie sollte vorher definitiv Erfahrungen haben und wissen wovon sie spricht

Soso.

Wie schon Thisislife bemerkte, ist das strafbewehrt.

Erwachsene Männer, die sich darauf einlassen, begehen eine Straftat. Aber wenn sich herausstellt, dass es von dem Mädchen gezielt organisiert, auf eigenen Wunsch und Verlangen geschah, berührt sie hier selbst das Strafrecht - Verführen zu einer Straftat zum eigenen Nachteil (jedenfalls nach dem Gesetz). Das hätte Folgen auch für sie - es sei denn sie stellt das Ganze als Missbrauch hin...was es ja ist.

Mit anderen Worten - Finger weg von solchen Fantasien - das ist wirklich mit dem Feuer gespielt, ganz davon abgesehen, dass du, oder wer immer, sich unwägbaren Gefahren aussetzen würde/st.

Warte noch und informiere dich über die Gesetze auf diesem Gebiet.

Grundsätzlich ist es mir egal, was andere Leute für sexuelle Interessen haben. Solange alles unter den Geschlechtspartnern einvernehmlich geschieht, die Parteien klar Ihren willen äußern können und sich alles im legalen Rahmen geschieht, kann wegen mir jeder alles penetrieren / penetrieren lassen, worauf er / sie Lust hat.

Ich denke allerdings hier ist mal wieder eher der übermäßige Pornokonsum Vater des Gedanken. Und solche Situationen enden dann oftmals ganz schnell anders, als man es sich gewünscht hat. Aber jedem das seine. Erfahrungen muss jeder selbst sammeln. Auch wenn das ziemlich sicher eine schlechte werden würde.

Die wenigsten in dem Alter können sich wirklich bewusst machen, was so eine Aktion bedeutet und wie sowas abläuft, wenn es eben kein Porno ist.

Was hat das Mädchen denn für Vorstellungen? Mit 14 finde ich das unmöglich. Was macht sie denn mit 20? Nur noch mit Hunden? Für einen Gangbang hat sie viel zu wenig Erfahrung. Da wird ihre junge Musch von 10 oder mehr Männern gevögelt, die dann in und auf sie abspritzen. Danach steht sie als willige Schl* mpe da. Und jeder beansprucht sie als zu vögelndes Mädchen. Wenn der Gangbang ohne Kondom vorgenommen wird, besteht die Möglichkeit der ungewollten Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten. Sie sollte es sich gut überlegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hii finde es ist jeden selbst überlassen was und wie sie ihr Leben möchten.

Fetisch und Phantasien kannst nun mal nicht beeinflussen.

Hat sie dir gesagt das sie es jetzt schon möchte und sich vorstellt? Kann ja allgemein gemeint sein.

Steh auch auf ältere!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung