Was haltet ihr von Männern die auf pegging stehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Egal, keine Ahnung 61%
Interessante Charaktere 28%
Seltsam 6%
Keine richtigen Männer 6%
Lustig, meine Freundinnen lachen drüber 0%

8 Antworten

Egal, keine Ahnung

Es fehlt die Antwort : echte Männer haben kein problem damit. Mir persönlich gefällt das sehr und ich finde es extrem abturnend wenn ein Mann sagt er lässt nichts in after weil dass isst ja schwul.

Tutmosis  03.10.2022, 09:36

Ich mag es und bin nicht schwul!

Goku65187  01.10.2023, 18:44

könntest du es mit mir machen?

Neuling2024  09.02.2024, 14:22

Sehr gute Einstellung… Danke dafür!👍

Egal, keine Ahnung

Ist mir völlig egal. Jeder Mensch hat so seine/ihre Vorlieben und ich werde ganz sicher niemanden dafür verurteilen. Solange alle Beteiligten einverstanden sind, soll jeder machen dürfen was einen glücklich macht finde ich:)

Interessante Charaktere

Also wenn er zusätzlich von mir gepegged werden möchte. Würde das oft passieren. Sehr oft.

Pantyhoseboy96  22.06.2022, 02:49

Also das würde ich auch oft passieren lassen😅

Egal, keine Ahnung

Ist mir egal, jeder hat eben so seine Vorlieben.

Egal, keine Ahnung

Ist doch recht verbreitet. Finde ich null schlimm.