Was haltet hier von dreiern oder Gangbang?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich toleriere es, wenn es andere machen

solange sie es freiwillig tun, sicher spielen da auch andere gegebenheiten mit rein

ich bin da eher abgeneigt, prüde würden die gruppenkuschler wohl meinen

absolut ausschließen, dass man gute erfahrungen haben kann oder auch seinen spaß dran haben kann, will ich nicht, nein

es absolut unmoralisch oder sonstwie negativ zu bezeichnen, möchte ich mir nicht anmaßen oder irgendwen vorverurteilen deswegen auch nicht

wenn ich mir vorstelle mitten in einer gangbang party zu stehen, dann würde mir schon leicht übel werden

sex ist für mich eine sehr intime sache, das zu teilen erfordert viel vertrauen, bei so vielen menschen ist das schwer abzuwägen bzw. bei umso mehr leuten

Trio ist toll. Gangbang geht auch noch, aber es sollte eher eine kleine Gruppe sein und nicht allzuviel Herrenüberschuss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gangbang käme für mich nicht in Frage. Und dreier auch nur wenn dann zwei Frauen, Partnerin u eine andere u ich. Ich u ein anderer Mann...äh äh.

Zwischen einem 3er und einem GB ist ja wohl schon ein (größerer) Unterschied.

3 er hatte ich schon als MMF und FFM, einen GB kann mir aber nicht vorstellen.

Hätte Angst dort die Kontrolle über mich zu verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1770Rosi  07.03.2022, 04:35

Wie meinst du das, die Kontrolle über dich zu verlieren ? Das das immer haben möchteat und großen Gefallen daran hast ?

Finde ich nicht nur eine geile Vorstellung sondern auch real richtig geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johann0302  12.02.2022, 08:49

So stell ich mir meine Frau vor :P

Naptune95  27.01.2023, 01:46

Hast du schon mehrmals gehabt?