Findet ihr das man kein stolz hat wenn man?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 57%
ja 43%

12 Antworten

ja

Immer die Ausrede mit dem Alkohol, der setzt nur die Hemmschwelle herab für etwas, das man schon im Hinterkopf hatte. Besoffen und sicherlich ohne Kondom. Alle 4 haben in sie abgespritzt in alle Löcher. Ich würde mich vor so einer Frau ekeln. Ich könnte sie nicht mehr anfassen, küssen und schon gar keinen Sex mit ihr haben. Das wäre für mich ein Trennungsgrund, egal wie sehr sie flennt und sagt, dass sie mich sooo sehr liebt. In meinen Augen ist sie nur noch eine Schl*mpe. Und sie muss damit rechnen, dass die 4 Jungs mit der Aktion angeben werden. Sie hat dann den Ruf eines billigen Flittchens, und so mancher wird sie ansprechen ob er sie nicht vögeln kann. Wie sie dann damit umgeht würde ich gern wissen wollen. Dann kommt die späte Reue

Woher ich das weiß:Recherche

kommt drauf an wie's mit dem Rest der Beziehung bestellt ist...wäre schon ein Knaller,der mich irritieren würde (Vertrauen etc) und es wäre von nun an auch immer ein "Shadow of a doubt" im Hinterköpfchen

nein

Frage mich was passieren muss, damit es zu so einem Szenario kommt...^^

Finde nicht, dass das viel mit Stolz zu tun hat.

Gruzz Volgi

nein

Wenn es ihr ehrlich leid tut, würde ich es ihr verzeihen.