Antwort auf „ich bin stolz auf dich“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn es zur Situation passt, könntest du „ich auch auf dich“ schreiben, aber das geht natürlich nicht in jeder Situation.

Ansonsten könntest du „(das ist) lieb von dir“ oder „das freut mich“ schreiben, je nachdem wie ihr zueinander steht. Und vielleicht noch einen Emoji, aber das musst da halt daran anpassen, wie ihr sonst so miteinander schreibt.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen :)

Emoji mit Heiligenschein. :)

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo Sarah7854.

Natürlich passt da ein Danke oder ein Dankeschön.

Du kannst aber auch schreiben "das freut mich" oder "lieb von dir".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung