Ist ein Gangbang dasselbe wie Rudelbumsen?

3 Antworten

Beides meint das gleiche. Oder besser gesagt, verstehen wahrscheinlich die meisten darunter gruppensex, also eine oder wenige Frauen und eine Überzahl an Männern wo dann erlaubt ist was gefällt.

Nein, bei dem Gangbang wirst du von der Gruppe halbstarker aus dem Getto gebangt und beim Rudelbumsen kommt ein Wolfsrudel aus dem Wald und bumst dich ordentlich durch.

Sie ähneln sich allerdings dadurch, dass beides in einer Gruppe stattfindet.

Ich würde sagen:

Gangbang: 1 frau und 5 Typen

Rudelbumsen: 2-3 frauen 5 typen.

Woher ich das weiß:Recherche
Andiundelke1961  29.05.2022, 10:08

Ganz genau richtig erklären

Gangbang 1 Frau und ab 3 Männer bis ......

Rudelbumsen jeder mit jedem Anzahl der Frauen und Männer spielt da keine Rolle.