Frauen, steht ihr auf Gangbang?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin keine frau, habe aber mal eine kennengelernt, die es unbedingt ausprobieren wollte. da ich neugierig war, hab ich sie ausgefragt.

der tenor war: am anfang kostet es überwindung und ist sehr sehr geil. sie hat sich perfekt im mittelpunkt gefühlt. dann aber ermüdet man schnell und am ende hat sie sich nebenher gedanken gemacht, was sie hinterher noch alles machen möchte und sich gefragt, wann es denn zuende ist. weil sie kein spielverderber war, hat sie gewartet bis auch die letzten kein drittes mal konnten...

sie meinte, die show für die anderen ist gut, für sie wars eher na ja. danach war es bei ihr auch nie wieder ein thema.

LogikFinden  18.08.2020, 22:53

Das war's dann mal wieder komplett

ich bezweifle das es so viele gibt die es wirklich wollen - das ist eher so ne fantasue geschichte

Außerdem wäre sie maßlos überfordert und gefährlich wärs auch wenn die partner nicht vertrauenswürdig sind