Frage an die Männers?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sage mal so, ich glaube das ist Geschmacksache. Und kommt auch drauf an ob sie es hinterher z.B. mit Dir auch mal anspricht, haste Bock drauf oder nicht. Wenn´s nur um die eine Erfahrung geht, meine Götter. Das gleiche wäre z.B., ob man selber z.B. mit mehreren Frauen was hatte, da wird man auch nicht für verurteilt ;). Ich glaube das ist Ansichtssache.

Oder es bleibt bei der einen Erfahrung bzw. mehreren und gut ist, gibt´s beides ;) :)

Woher ich das weiß:Hobby

Der braucht man gar nicht vertrauen. Weil so jemand definitiv fremd geht.
Die ist raus!

Nein danke so eine Frau wäre nichts für mich. Ich hätte diese Aktionen immer im Kopf. Da verstehe ich nicht die Einstellung das ist Vergangenheit und geht mich nichts an. Völlig falsch. Diese Frau kann weder perfekt noch meine Traumfrau sein, für mich wäre sie nur Schmutz und eine B*tch. Sie wird in einer Beziehung auch nicht treu sein. Solche Frauen sollten immer Single bleiben, dann kann sie vögeln so viel sie will und tut niemandem weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danach würde ich gar nicht fragen, es geht mich ja nichts an was vorher war.

Solange sie mir treu bleibt während wir zusammen sind, ist mir alles andere egal.

Naja ganz so doll hat sie es nicht getrieben, aber es hat mich nicht gestört. Im Gegenteil ihre Erzählungen von diesen Dingen war immer sehr erregend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung