Schreckt es Männer ab, wenn Frauen „versaut“ sind?

8 Antworten

Manche Frauen sind zeigefreudig und haben damit kein Problem. Schicken auch mal Bilder, ohne dass man darum nachfragt.

Es gibt Frauen die suchen eben nur Partner für Sex. Andere und das dürften die meisten sein, suchen doch eine ehrliche Beziehung.

Wenn ich mit einer Frau Kontakt aufnehme, wir uns schreiben, telefonieren und uns treffen, dann weiss man ja, mit wem man es zu tun hat.

Wenn diese Frau dann Bilder schickt, oder sich einer sehr lockeren Sprache bedient, muss das nicht heissen, dass diese Frau "versaut" ist. Sie ist eben so, wie sie ist.

Einige haben Dinge erlebt, für die sie Zeit brauchen, um diese zu bewältigen. Sind dann auf der Suche nach etwas Neuem. Vielleicht verstehen diese Frauen das Versenden von Bildern als einen "Türöffner".

Wenn eine Frau ihre Bilder allerdings als "Postwurfsendung" überall hin verschickt, ich würde das erfahren, dann hätte ich schon Bedenken, so es neben mir noch eine weitere Anzahl an Angesprochenen gibt, mir der sie sich auch trifft.

Mich persönlich schreckts sowas nicht ab und ich hab ein turn on drauf ,ich glaub den meisten Männer geht es genau so vor allem im etwas "jüngerem" alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage mal so: es kommt drauf an. Speichern würde ich die Bilder jedenfalls nicht. Und mich selber freizügig präsentieren, auch nicht. So was schreckt mich ab.

Hatte sowas erst vor paar Tagen. Hab mit einer geschrieben nach 1-2 Tagen später hat die mir direkt Nudes geschickt. Und ja es hat mich abgeschreckt. Kann mit so einer nichts anfangen!