Dirty Talk?

7 Antworten

Es ist gut das Du ihnen Grenzen setzt, wenn Du das nicht möchtest. Dirty Talk bewirkt, dass einer oder am besten beide Personen sich schreiben oder anrufen und sich dabei anfassen selbst und mit Worten zum Orgasmus zu kommen. Wenn Du das nicht magst, dann sag den Leuten das. Ich glaube die meisten hier wollen sich normal unterhalten mit Dir. Wenn einer sehr nervt dann gibt es doch die Möglichkeit ihn zu entfreunden oder zu blockieren oder. Ich kann dir nur raten, nicht zu schnell auf WhatsApp oder Telegram zu gehen, da man sich hier im Privat Chat erstmal kennenlernen kann. Wenn es passt dann kann man ja Nummern austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Cherry555
Fragesteller

Vielen Dank

Schauspieler691  18.02.2023, 11:00
@Schauspieler691

Gebe Deine WhatsApp oder Telegram Kontakte nur raus wenn Dein Bauchgefühl gut ist. Denn du lässt die andere Person damit näher in Deine Privatsphäre. Und bitte darauf achten est bei sicherem persönlichem Kontakt Telefon Nummer oder Adresse geben. Wenn Du merkst das ein Chat mit einer Person in eine für dich unangenehme Richtung geht dann setze der Person Grenzen und sage das Du über normale Sachen schreiben möchtest

Schauspieler691  18.02.2023, 11:19
@Schauspieler691

Da ich in einer kleineren Stadt wohne habe ich schon Mal eine Millionenstadt angegeben da es dort unwahrscheinlicher ist das man gefunden wird:)

Meist notgeile Jugendliche. Einfach konsequent melden.

Reinkanation  18.02.2023, 10:42

Bei mir war es mal einer in den 40er Jahren

Cherry555
Fragesteller
@Reinkanation

Ich frage lieber nicht wie alt diese Männer sind:-)))das will ich gar nicht wissen.

SturerEsel  18.02.2023, 10:47
@Cherry555

Wahrscheinlich würde man dir auch nicht die Wahrheit sagen und zweitens lass dich nicht auf ein Gespräch ein.

Warum es Männer wollen? Weil es Frauen gibt, die das mitmachen.

Warum bietet man jedem hier die Freundschaft an, den man gar nicht kennt.?

Man muss schon sehr naiv sein, das man nicht mitbekommt, dass auf JEDEM Portal im Internet es Männer gibt, die im Minutentakt Frauen dementsprechende Angebote machen. Angefangen von Kindern, Jugendlichen schon ab 10.

Auf WAP führt man generell keine weiteren Gespräche , weil du nie weißt, ob ein Betrüger dich an der Angel hat, de er dich n ur zu WA überreden will,..

Dich können 10 Leute anfragen, ob du ihr Freund sein willst, du musst es ja nicht beantworten, dann kann dich auch keiner auf WA locken.

Ich bekam auch schon welche, ich notiere sie mir schon gar nicht mehr und reagiere auch nicht mehr, denn in meinem Profil steht ganz klar, dass ich hier keine FA annehme. tut mir leid für die Jüngeren, aber wenn man sich vorher nichts durchliest, dann hat man leider Pech gehabt.

.Haben sie deine Nummer dort, ist ein Kinderspiel dich zu betrügen.

https://www.mdr.de/ratgeber/digitales/redakteur-betrug-masche-microsoft-whatsapp-100.html

Sie fragen halt, weil sie vor Hormomen nicht wissen wohin. Ignoriere es und gut. Penetrante oder unverschämte User kannst du melden/blockieren.

Das ist mir such msl pasiert. Ich würde einfach sagen dass du keine lust darauf hast und wenn diese person weiter macht blockiere sie

Cherry555
Fragesteller

Danke. Das mache ich.