Will er was von mir?

4 Antworten

Denke auch das es hier nur um seine Sexuell geht die er stillen möchte. Von Gefühlen kann hier nur sehr unwahrscheinlich die Rede sein. Sorry..

Ja vor allem in seinem Penis fühlt er ganz viel dir gegenüber.

Romantische Gefühle sicherlich nicht. Vor allem nicht nur übers Schreiben. Glaube er will dich nur flachlegen bzw sich auf dir aufgeilen.

Er ist heiß auf Dich, findet den Talk mit Dir wahrscheinlich auch sehr geil und wird es genießen dabei zu masturbieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

01jane
Fragesteller

das mach ich überraschenderweise auch 🫣

Kann sein das er einfach nur Horny ist und sich freut das du mitmachst.

01jane
Fragesteller

Ja habs auch gemerkt

csor77  08.06.2023, 16:27
@01jane

Ist ja nichts schlimmes, aber ihr solltet da schon beide dieselben Erwartungen dran haben.