Ich kriege meine Emotionen nicht unter Kontrolle?

2 Antworten

Weil du süchtig nach ihr bist und es ist kein neues Phänomen dass wenn man süchtig ist es zu Aggressionen kommen kann wenn einem die Substanz oder Person abgenommen wird... Es ist genauer genommen das Dopamin, Oxytocin was dich reizt noch mehr zu wollen.

Pumneknuffel
Fragesteller

Danke aber ich kenne sie halt nur 2 Tage und bin schon so schnell süchtig?

Das Problem ist ,daß du ein idealisiertes Bild von ihr hast. Du kennst sie nur vom Chat und stellst dir weiß Gott was vor und da du sie nicht persönlich treffen konntest ist das das einzige. Umso größer schätzt du deinen Verlust ein. Deswegen nimmt dich das so mit. Wenn du emotionell so schnell anspringst,solltest du vielleicht auf andere Chats umsteigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung