Dirty talk?

Also in welcher Beziehung stehen wir zueinander

2 Antworten

Hallo!
Erstmal steht ihr in keinerlei Beziehung.
Aufgrund dessen, dass er dich nach Dirty Talk fragt, könnte es vermutlich sein, dass es auf eine sexuelle Beziehung hinausläuft.
Ich weiß natürlich nicht, wie gut du diesen Jungen kennst bzw. ob da vielleicht doch mehr als reine Lust seinerseits vorliegt…!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Ihr steh in gar keiner Beziehung.. er sucht nur jemanden als Wixxvorlage