Wie steht ihr Frauen/Mädchen zu dirty chat oder auch mehr (im Chat)?

7 Antworten

Man sollte vorher klären, was nogo ist- und aufpassen, nicht im falschen Chat zu sein.

Ist ok, aber nur, wenn die andere Seite akzeptiert, dass ich weder Bilder schicken noch erhalten und kein Social Media geben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Es ist in Ordnung bis zu einem gewissen Punkt. Aber es sollte vorher abgesprochen werden

Finde ich nicht grade interessant. Eher öde.

Ist in Ordnung so lange man respektvoll bleibt aber wirklich anturnen tut mich das nicht.