Steht Ihr auf dirty talk?

10 Antworten

Hi,

ein klares JA.

Ich denke, es ist nicht so schlimm, wie es klingt, erstens, wenn beide es mögen und zweitens, weil es einfach vieles leichter ausdrücken lässt. Zumindest bei mir und meinem Freund ist das so. Nur in Klauseln und Blasen zu reden ist manchmal kontraproduktiv und dirty durchaus die ehrlichere Variante der Kommunikation.

LG Sara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user8765
Fragesteller

Sehe ich genauso.

Absolut :D Allerdings nur in der "geschriebenen" Variante. Das kann bei einer Fernbeziehung sehr anregend sein^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im Chat finde ich es durchaus mal sehr erregend Dirty Talk zu machen. Was ist schon dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es. Aber es müssen beide mögen. Sonst macht es keinen Sinn.

Wenn es geil ist ja aber wenn es jemand nicht drauf hat törnt es Mega ab.

user8765
Fragesteller

Stimmt.