Dirty Talk?

4 Antworten

Es ist wichtig, respektvoll und einfühlsam zu kommunizieren, insbesondere wenn es um intime Gespräche und Vorlieben geht. Jeder hat unterschiedliche Grenzen und Vorlieben, daher ist es entscheidend, vorher über Wünsche und Tabus zu sprechen, um sicherzustellen, dass beide Seiten Spaß und Befriedigung erleben. Es ist auch wichtig, die Einwilligung des Partners oder der Partnerin zu respektieren und auf ihre oder seine Reaktionen zu achten. Offene und ehrliche Kommunikation ist der Schlüssel zu einer gesunden und erfüllenden sexuellen Beziehung

Ich musste mein Text den ich geschrieben habe weniger vulgär bekommen und laut gf beleidigend deswegen habe ich Chat GPT genutzt hoffe daß man es dennoch versteht wie meine Einschätzung dazu ist

Naja, da hilft auch einfach wenn sich die Situation ändert. Die Stellung ändert aber bei mir weichte der Dirty talk auch nicht so sehr, meinem normalen sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das generell albern und auch noch nie gemacht.

MariaMaariiaa
Fragesteller

Waaas? Okay...

MariaMaariiaa
Fragesteller

Hab dir eine Anfrage geschickt

ohne zu wissen was Du bisher verwendest schwierig , aber es gibt genug sexgeschichten zum nachlesen zu dem Thema …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung