Langeweile lebt lol?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte irgendein Projekt, schreib was (eine Geschichte?), Lerne eine Sprache (gibt super kostenlose Online-Programme) oder mach was für die Schule / Uni / Arbeit.

Ansonsten kann ich dir noch Hörbücher empfehlen. ist wesentlich entspannender als der ganze TV-Kosum und es kommt echt Stimmung auf (bei mir zumindest)

Viel Erfolg Dir!

ltz2000
Fragesteller

Danke! :)

warum musst du denn mehrere Tage im Bett bleiben? Sowas habe ich noch nie gehört. Gezogen hört sich auch nicht so an, als würde man es dir rausoperiert haben. Frage bitte nochmal bei deinem Chirurgen in der Praxis nach, vielleicht hast du was falsch verstanden. kein Sport, keine Aktionen also, bei denen der Blutdruck hochschnellt, aber Bettruhe?

Minerva78  16.07.2018, 18:22

das denke ich auch. Vermutlich sagte er was von keiner Anstrengung.

ltz2000
Fragesteller

Ja sie wurden mir rausoperiert, er meinte das ich im Bett bleiben muss um mich zu schonen und schneller gesund zu werden

Elizabeth2  16.07.2018, 18:29
@ltz2000

Da haben wir schon das klassische Missverstädnis: er hat vergessen, dir eine anähernde Richtlinie zu geben. In deinem Fall ist Schonung angesagt, und ich glaube, dein Körpergefüjhl sagt dir schon, wann es genug ist mit der Bettruhe. Frage aber bitte nochmal nach. Es gibt Richtwerte. Ausserdem ist es sehr moderat: dir mitgeteilt: um schneller gesund zu werden. Wenn du also normal aufstehst und vorsichtig was machst, wirst du davon nicht kränker.

Aber Schonung ist schon angesagt.

ltz2000
Fragesteller
@Elizabeth2

Ich habe von meinem Arzt sogar einen Zettel mitbekommen, wo genau drauf steht, wie ich mich verhalten sollte. Dort stand, Dass Ich Mich im Bett ausruhen sollte und klar, wenn ich aufstehen würde, würde nicht viel passieren, jedoch kann ich da dann auch nicht mehr machen als im Bett, denn rausgehen werde ich nicht. Dafür fühl ich mich einfach nicht fit genug.

Wie wär's mit Zeichnen oder irgendwelchen Apps fürs Handy

ltz2000
Fragesteller

Ich probier’s mal, Danke :)

Was???weisheitszahn?! Im Krankenhaus?!? Sowas hab ich doch beim Zahnarzt in der Praxis gemacht bekommen! Wieso mußt du dafür ins Krankenhaus?!

ltz2000
Fragesteller

Wo habe ich erwähnt, dass ich dafür ins Krankenhaus musste? Ich war bei einem Chirurgen und danach durfte ich wieder nach Hause gehen :)

Die beste Idee ist einfach Zocken. Wenn du einen Laptop oder eine Ps4 hast dann kannst du darauf videospiele spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung