Was kann ich um 3 Uhr nachts am Computer machen, wenn mir langweilig ist?

 - (Computer, Langeweile)

5 Antworten

Spiel gute PC-Spiele und keine schlechten... oder tu deinem Körper was gutes und schlaf.

mach ein edit von deinem Lieblingsschauspieler, wenn du nicht weißt was ich damit meine. Ich meine einen Anime edit wenn du weißt was das ist und das kann man über "Adobe After effects" machen.

musst dir aber sehr viele Tutorials anschauen weil das echt kompliziert ist, aber wenn du die Zeit hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spiel gta4 oder schau auf youtube den gametube kanal

Schlafen. Und das werd ich jetzt auch tun. Gute Nacht, liebe Fans!

Fang an zu programmieren, Java oder C++.

TRUCKERm  12.04.2013, 10:06

exzellente Antwort