Langeweile um 2.Uhr Nachts

6 Antworten

Bei mir is auch 2 und um 2 wird immer folgendes klar: In dieser Nacht werde ich sowieso nicht mehr schlafen, der Schlaf ist mir jetzt auch egal und mir is grottenlangweilig. Was wird man sich dann bloß um 3 fragen?

Deine Bilder Galerie mal durchgucken u neu ordnen. Schönes altes entdecken u gute Erinnerungen wecken. Dann träumst du sicher auch schön.

Oder fremde Bilder zu einem Suchwort zb Natur oder lieblingstier bei pixabay.de gucken. Entspannt unheimlich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Meisten schlafen auch da! Arbeite tagsüber und schlafe nachts, dafür um so besser!